Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 15:45
Ähm, das hier ist mein Beitrag zum Nipponia-Wettbewerb. Das Thema war Musik und ichhab keien Ahnung, was damit geworden ist. Aber da der Einsendeschluss nun schon länge rzurückliegt, werde ich es nun hochladen. So. >.<
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-03T12:25:51+00:00 03.06.2010 14:25
Cool, die Haare von dem Typn sind ja geil und sein Outfit.
Von:  Artemis1000
2008-11-24T11:57:36+00:00 24.11.2008 12:57
Sehr schön! Ich mag die Frisur des Sängers so gern, die war gleich der erste Blickfang, als das Bild geladen hat. Die Keyboarderin ist superniedlich geworden. Den Saxophonisten im Hintegrund mag ich aber auch gern, einfach weil es so überraschend ist, daß zu der quietschbunten Band auch ein Opa gehört *kicher* Super Bild, nur schade, daß diese Band nicht echt ist, ich würde allzu gern wissen, wie sich ihre Musik anhört!

Ach ja, im ersten Moment hab ich auch an Nittle Grasper gedacht, Keyboard ist bei mir immer gleich Nittle Grasper.
Von:  --Hachi--
2008-11-23T12:30:21+00:00 23.11.2008 13:30
das Bild si eifnach mal... goil... darf ich mir das als Poster an die wand hängen? xDD
(ernst gemeint...)
erinnert mich ein wenig an Nittle Grasper (kann auch daran liegen, dass ich gearde mal weider die Gravimusik rauf und runter hören << nur ne vermutung xD)
Ich finds klasse!
Da stimmt einfach mal die gesamte komposition~
ja, gut, ich hör schon auf...
Von: abgemeldet
2007-11-23T12:41:42+00:00 23.11.2007 13:41
das bild sieht voll geil aus ist dir gut gelungen ^.^
und der alte da hinten erinnert mich an irgendjemand weiß nur nich an wen ><
Von:  DeO
2007-11-11T11:24:50+00:00 11.11.2007 12:24
Oh, ich finds so schön---tolle Farben>///< Super Outlines^^ Gefällt mir echt doll (moah, ich bin total unmusikalisch*lol)
Von:  Trowa_Barton
2007-10-27T19:11:34+00:00 27.10.2007 21:11
kyaaaa das is ja coool *q*
ich finde du kannst hammergeil zeichnen ahiku und ich beneide dich total darum ^^
und colorn kannst du auch voll gut
ich find das bild echt klasse, ich weiß garn ich was ich dazu sagen soll
das is alles so toll, die farben, das motiv einfach alles!!
*1+ favo+
*kbuddl*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Von:  LuckyAngel
2007-10-27T11:40:48+00:00 27.10.2007 13:40
voll cool
der mann im HG sieht bzw. erinnert mich
an den weihnachtsmann *Lööööl XD
sry ^^"
gefällt mir aba
1gebudnfavo
Von:  _Schuschu_
2007-10-26T21:14:17+00:00 26.10.2007 23:14
ich find das piccu super toll!!
egal ob der wb schon abgelaufen ist oder nicht!^^
die colo ist sehr gut gelungen und die posen auch, der bishi vorn gefält mir besonderst*anhimmel*
eins geb...in favo´s roll^^
Von:  Lady_Ocean
2007-10-26T20:45:22+00:00 26.10.2007 22:45
Im ersten Moment dachte ich: Nanu, was hast du denn mit Ryuichi gemacht? Und wo ist Shu-chan? Und wer ist der Oppa? Aber dann hab ich mal die Beschreibung gelesen und mitbekommen, dass das ja ein ganz anderes Thema ist *lach*.

Die Dynamik des Bildes ist echt toll! So viele diagonale Linien - da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ^^.
Die Haare von dem Typen im Vordergrund sind cool geworden. So diese blaue Strähne erinnert mich an Joe aus Rock'n'Roll Kids. Und der Oppa im Hintergrund ist ja herrlich XD!
Man sieht, dass du dir mit dem Bild voll viel Mühe gegeben hast. So viele Details...echt toll.

Ich drück dir die Daumen bei dem WB! Finde nämlich, das ist echt toll geworden.
*knuddl*
Nancy =)
Von:  JemoKohiri
2007-10-26T18:33:52+00:00 26.10.2007 20:33
Ich find das Bildchen ebenfalls echt genial, denn das ist es wirklich. Ich mag die unterschiedlichen Figuren, ihre Posen und ihr Verhalten, also wie sie sich gerade geben. Zumal sie unter einander ja auch absolut super gut zusammen passen. Ich freue mich sehr darüber das Bild gefunden zu haben, denn es zaubert mir doch gleich ein Lächeln auf das Gesicht. Es ist wirklich absolut schwer in Ordnung und sollte noch von ganz vielen Menschen beachtet werden.