Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treumerl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 14:21
ich habe sonst nie Fanarts gemalt. ich kriegs nie hin, dass der Charakter dem Original nur ein bißchen ähnelt. Aber ich mag meinen Kae *^-^*

Das Original von dem Bild hab ich Kae schon auf der CiL gegeben (war super dich zu treffen ^^), aber ich wollt's hier halt auch noch hochladen

ich hab noch n bißchen mit PS rumgespielt und n Filter drüber gejagt - macht Spaß.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit: :
n Nachmittag

Widmung:
Chiron-san Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich *^-^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soen
2007-04-15T11:30:28+00:00 15.04.2007 13:30
X3 *hihi* Hast du Kae gegeben? X3(\
*knuddelflausch* *3* hach, das war so lieb von dir! *hat sich total gefreut* *3* *bilder toll find*
Von: abgemeldet
2007-04-14T14:05:58+00:00 14.04.2007 16:05
noch kein Kommentar? Mensch, das ist ja traurig o_O
Ich page gerade so durch die heutigen Kunstwerke und sehe deinen Namen ausgesprochen häufig, daher fühle ich mich jetzt verpflichtet, diesen Fleiß mit einem Kommentar zu belohnen ^^
Also die Coloration finde ich echt genial! Die gesamte Farbgeschaltung ist sehr harmonisch und gibt dem Bild eine unglaublich schöne Wirkung! Respekt!
Ich finde zawr, dass er ein bisschen dürre geworden ist, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern! Gute Arbeit, weiter so!
grüße
melofarian