Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Kirschblütenfest

Am 18.12.2007 eröffnet von:  animexx     Einsendeschluss: 01.02.2008     Thema: Wettbewerb


Riem Arcaden
Vom 20. Februar bis zum 1. März ist eine Präsentation unter dem Motto "Einladung zum japanischen Kirschblütenfest" in Münchens größtem Einkaufzentrum, den Riem Arcaden geplant. Die traditionell in Japan gefeierte Kirschblüte wird dort zu der Zeit, wo es draußen noch stürmt und schneit gefeiert. Im Begleitprogramm ist ein Streifzug durch die japanische Kultur, mit Musik und Tanz, mit der Teezeremonie und dem Ikebana angedacht.
Die 20 besten Einsendung werden ausgestellt und die Besucher vor Ort wählen daraus die 3 schönsten Zeichnungen heraus. Die Gewinner erhalten Geschenkgutscheine für die Riemarcaden.
Eingesendet werden dürfen auch Zeichnungen, die bereits bei anderen Wettbewerben eingereicht wurden. Die Zeichnungen sollten im A4 Format sein und passend zum Thema Kirschblüten sein. Einsendeschluss ist der 1. Februar, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ausgenommen an der Teilnahme sind Mitarbeiter der Riem Arcaden München.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 65 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht