Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kisha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 00:40
hallow! ^^
aalso.. :3
das ist das richtige Wichtelbild für mogura
*sfz* puh.. endlich geschafft.. die bäume haben mir schon den letzten nerv geraubt.. Oo
aber dann noch die wiese *umkipp*

@mogura: ich hoffe es gefällt dir..^^ und das ist jetzt endlich das richtige *freu* ♥


liebe grüße
kisha ♥
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Frühling

Wichtelbild für:
[[mogura]]

zum Bild:
total zu frieden eigentlich.. außer das ihr auge ein bissl zu hoch sitzt ... (?)

Wichtelaktion vom Zirkel:
~Godfathers of love~

Special Thanks to:
[[blacksakura]] , [[raicoon]] , [[MaryT]] & [[ringo]]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toastbrotgehirn
2009-04-09T10:48:49+00:00 09.04.2009 12:48
Uii das is süüß :D
Von:  mogura
2008-01-26T13:39:00+00:00 26.01.2008 14:39
Oh ja. Wie viele schon erwähnt haben. Die Baumrinde ist großartig. Die Wurzeln gefallen mit sehr und der Körper - Hatung ist genial.

xDD ein Death Note Fan...lol

Der Rand ist auch ewas besonderes. mit dem Stein in den Zweigen TOLL

Schattierung und Glanz ist super. vor allem bei Aikos Haaren. uiii und der rock..xDD ich kann mich gar icht entscheiden. *lach* Der flattert so schön. verleitet geradezu zum drundergucken xDDD''~

--------------------------------------
Gras: wenn du Gras zeichnest musst du im Vordergrund größere Grashalme und Hintergrund immer kleiner werdende zeichnen. Auch musst du darauf achten, dass die kleinen Grashalme nicht so dicht aneinander stehen. Ich hab in meinen Steckbrieffotos ein solches Bild auch schon mal für Ringo hochgeladen..wart ma...
http://[...]/mitglieder/bilder​/6/9/2517896.gross.jpg

So. Das ist das Bild. Vorne habe ich es detwilliert gezeichnet und weiter hinten wurde es immer weniger bis hin zu flüchtigen Stricen. (wag es ja nicht etwas dazu zu sagen!!! das ist 3 Jahre alt und muss nicht gut aussehn. Aber die Landschaft ist mir wohl gelungen - die männchen sind krüppel lol)

Stein? Ist das ein Stein, der da hinter Aiko den Hg schmückt? Oo''
Kann man leider nicht genau erkennen.

Busch: der dunelgrüne Busch im Hintergrund ist leicht ...hmm...seltsam. Er sieht nur schnelll hingekriztelt aus. Entschuldige, wenn ich es falsch deute, aber den Eindruck habe ich davon, im gegensatz zu den anderen Gebüschen.

Bäume...wie beits von chrisma erwähnt...Zuckerwatte like.. die Blätter der Bäube sehen unecht aus. Im Vetgleich zu dem Rest des Bildes wirkt es seltsam.
Von: abgemeldet
2008-01-24T18:49:58+00:00 24.01.2008 19:49
yeah
du weißt eig was ich davon halte also brauch ich es nich nochmal sagen :3
ich find es soooo klasse das du doch nich das bein gemacht hast
*weglach*
die colo is mal wieder du weiß wie ne....TOOOOOOOLL
Von:  Boa
2008-01-23T16:18:51+00:00 23.01.2008 17:18
Ich finde das Bild süß :3
Und das Gesicht von Aiko ist doch nichtmla schlecht geworden ;D
Die Baumrinde finde ich hervorragend coloriert^^ sieht sehr realistisch aus =D
Die Kirschblütenbäume hättest du noch etwas detailreicher zeichnen können...vielleicht ohne umrisslinie und mit vielen kleineren flecken...^^
Von:  MaryT
2008-01-18T20:09:58+00:00 18.01.2008 21:09
Du weißt ja auch schon wie toll ichs find. Ich find das Motiv supersüüüüß...und die umsetzung genauso. Kirschblüten *träum*

Grüßle
Von:  Blackftw
2008-01-18T20:06:53+00:00 18.01.2008 21:06
ich mags
gras O.o

was ich zu melden hab ist:
1. was ist das ding hinter Aiko??? ein fels?! O_o
2. Die Bäume sehen irgentwie aus wie zuckerwatte *sabber*
Von:  Izaskun
2008-01-18T15:08:52+00:00 18.01.2008 16:08
juhu endlich ist es da =D
da steckt echt viel arbeit drin ;)
aber sieht jetzt auch echt gut aus, ich find auch das du dich in colo und vorallem outlines verbessert hast =D
das wichtelkind freut sich bestimmt!
lg <3
Von:  Rubina-chan
2008-01-17T23:57:48+00:00 18.01.2008 00:57
Das Bild is ja schön^^
Ich hab nur eines zu meckern, ich find die Gesichter nicht ganz so schön, aber dafür finde ich die Körper sehr gut, besonders der von ihr, die sehen echt gut aus. Das Bild ist si Detailvoll, da sieht man die Mühe, deswegen gibts ne 1^^
Dass du bei den Bäumen und Gras so viel Geduld hattest, respekt!