Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLumina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 06:42
Es ist das erste Bild, dass ich am PC gemalt habe, seit einem halben Jahr.

Falls es nicht zu erkennen ist, die Frau wächst aus dem Baum herraus und wird selbst zu Kirschblüten.
Ich hätte das Gras vllt mehr ausarbeiten können und mir auch bei den Blüten mehr Mühe geben können, aber ich bin zufrieden.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danclaud
2008-10-28T17:59:47+00:00 28.10.2008 18:59
das is ein tolles motiv...
*kicher*
eine atmosphäre vom feinsten
*wow*
Von:  pittysoares
2008-02-23T08:55:11+00:00 23.02.2008 09:55
Wunderschönes Bild! Ich finds einfach nur goil*.*
Von: abgemeldet
2008-02-16T16:50:24+00:00 16.02.2008 17:50
toll. favo!
Von:  katechan
2008-02-05T16:10:25+00:00 05.02.2008 17:10
*-* wow
Ich find dein Bild voll schön. ^^
Mag besonders das rosa.
Nur ich finde das ihre Hautfarbe dem rosa ein bißchen zu ähnlich sieht. Naja sonst finde ich dein Bild aber wunderschön. ^-^

*1 geb* ^______________^
Von: abgemeldet
2008-01-20T11:28:52+00:00 20.01.2008 12:28
ICH bin Fan seit langem ich muss nichts mehr sagen....^^
Von: abgemeldet
2008-01-19T21:20:39+00:00 19.01.2008 22:20
Wunderschönes Bild. Alleine die Idee ist schon klasse. Dazu ist dein Bild einfach wunderbar!
Von:  kiwiTee
2008-01-17T22:17:29+00:00 17.01.2008 23:17
Oh, da fehlt irgendwie ein Teil:

"Dennoch bekommst du von mir eine der wenigen 1en, die ich ----- verteile und ich ------- hätte an dich gern meine allererste AL-Meldung verteilt, die ich je abgegeben habe, aber ich bin ne Woche zu spät *wein* T^T"

Sorry, dass ich jetzt auch noch doppelposte =_=

LG,
BlackAngel-
Von:  kiwiTee
2008-01-17T22:14:24+00:00 17.01.2008 23:14
Wow, ich bin begeistert! O.o

Diese unglaubliche Stimmung, die durch das Licht und vor allem auch durch diese atemberaubende Farbgebung beherrscht wird. Bei den Farben finde ich es besonders schön, dass du so valoristisch gearbeitet hast, das bietet sich bei Braun und Rosé ja auch sehr an, sehr sehr gut gemacht! Auch die roten Akzente passen hervorragend, vor allem, da sie fast nur auf die Bildmitte bzw. den optischen Mittelpunkt beschränkt sind. XD

Außerdem gefäält mir der "Blendeneffekt" sehr, ich persönlich traue mich nie bei einem Bild mit kleiner Blende zu arbeiten, um möglichst viele Details darzustellen, aber du belehrst mich hier gerade eines Besseren ^_^ (An alle, die mit "Blende" nichts anfangen können - falls überhaupt jemand den Kommi liest XD: große Blende: große Tiefenschärfe = alles im Bild scharf; kleine Blende: geringe Tiefenschärfe = nur ein Bereich im Bild scharf, alles andere unscharf ^,~).

Uuuuuuund, last but not least, gefallen mir - neben der kompletten Idee *.* - auch sehr die nur "angedeuteten" und nicht "ausformulierten" Blütenblätter, auch hier kann ich nur mein größtes Lob aussprechen.

Aber was wäre ein konstruktiver Kommentar ohne die nötige Kritik ^,~:
Der Hals der Guten scheint mir etwas lang und die Haltung wirkt sehr steif. So wirkt es für mich nicht so ganz, als würde sie aus dem Baum wachsen, sondern eher, als würde sie "hinausgestoßen" oder "-schoben" ^^°
Das ist dann aber auch schon alles ^^

Dennoch bekommst du von mir eine der wenigen 1en, die ich hätte an dich gern meine allererste AL-Meldung verteilt, die ich je abgegeben habe, aber ich bin ne Woche zu spät *wein* T^T

Außerdem kommst du natürlich auch in meine Favos ^,~

LG und "sorry" für den langen Kommi XD,
BlackAngel-
Von:  Asaki_Lux
2008-01-14T09:27:09+00:00 14.01.2008 10:27
wow das ist ein echt wunderschönes bild
*staun*
du gewinnst ganz bestimmt etwas ich finde du kannst sehr gut mit pc umgehen ^^
Von: abgemeldet
2008-01-13T17:35:28+00:00 13.01.2008 18:35
wow! irgendwie ist das bild faszinierend und wirklich sehr schön^^