Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiercedeity   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 15:05
Ich habe für diesen einen fanart wettbewerb n bild gemalt.dis mit den strichen bei den mädel soll sos ein.Der Kimono sieht n Bisl kacke aus weil ich keine Ahnung habe wie man n Kimono zeichnet.Hoffe wie immer das Bild gefäält euch.
Ich finds gelungen.<(^.^)>^(^.^)^<(^.^)<
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasaja
2007-12-29T21:30:15+00:00 29.12.2007 22:30
ich finds total schön^.^ Deine Technik ist toll, das war bestimmt arbeit oder?
ich find auch das der Kimono gar nicht so schlecht aussieht, ich kanns nicht besser ;)
Das geischt und die haare find ich besonders gelungen ^-^