Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 10:23
so...mal um eine kleine Info an vllt unwissende zu geben, dass bild ist NICHT mit absicht Al geworden um irgendwas zu unterstützen oder so, es war nur teil des WB´s
und es sollte als Wasserzeichen dienen, was meiner ansicht eher dazu dient, ein copyright draus zu machen, falls es abgedruckt werden sollte...also wie gesagt..dat alles ist nicht mit abischt ^^;
doch WB-Regeln sind nun mal WB-Regeln und müssen beachtet werden :D




Boy´s love - WB


es sollt als überraschung dienen, hoff es ist geglückt XD
hab mir da auch wieder mühe gegeben ^^
ich denk, wenige oder vllt sogar gar keiner kennt diese personen Ö__Ö;
naja XDDDD
schaut einfach mal unter www.fireangels.net
rein und dann werdet ihr es wissen *grins ^.~

Meine sis meinte auch zu dem bild, dass es so richtig schwulenhaft wirkt ö_Ö;
also, wie man so des in zeitschriften sieht..also nicht des perverse..sonder so soft halt(shonen.ai) XD naja, ka wie sowas sowas eigentlich aussieht, da ich solch zeitschriften nicht besitze oder anschau x___X
und falls manche denken, der rechte sein ein mädchen..dann muss ich euch leider enttäuschen, is ein junge *grins

Ich wollt mich auch nochmals für alle leutchen bedanken, für so viele favos und komis
*häftig verbeug

mehr gibt es denk ich auch schonn nicht zu sagen XD

vllt dass ich für des bild 5 std. oder so gebraucht hab:
Outis und skizze. 1~2 Std
Colo so 2~3 Std(immer mal so zwischendrin bei mexx rumgespamt XDDDDDD)

joah...gut, ich denk des war´s wirklich ^^

also
*wink

bis dennchen
dat yaichi XDDDDDD

Bitte Orginalgröße anschauen

[Zitat meiner Sis]
...hey, so könnt doch Link aussehen...
und ich muss sagen, sie hat recht, er wird zwar gezeichnet, dass er keine langen haare hinten hat sonder so..zusammengedatscht XD
aber so könnte man link doch auch zeichnen oder *_______*v
------------------------
Wa....WAS~~~~~~~~~~~~~~~~~
*sich augen reib
...da..da...da*nix zustande bring
dass kann doch nicht sein T^T....FdW *flen
mensch, danke...dass ist wie weihnachten
*buhuuuu~~~~~~
hät nie gedacht, dass des AL wird, weil es ja eigentlich shonen-ai ist 9_9; *hust
aber ich bin überglücklich, weil mir dass bild persönlich sehr am herzen liegt ;____;
also...an alle die es möglich gemacht haben
DANKEEEEESCCHÖNNNNNNNN


*moi ganz glücklich ist ;_;
vllt hilft freude bei haarausfall 6_6;..?
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Wasserzeichen:
es dient eigentlich dem Copyright, da es ausschließlich für den WB und ggf. für des Artbook sein sollte....und dass Wasserzeichen dienst einfach als Kopierschutz...denk ich ^^

Dauer:
ka...5 stunden ca. doch da hab ich nicht die zeit miteinberechnet, die ganzen unsauberheiten zu entfernen(hat noch mal dann fast ne stunde gedauert =_=)

Charas:
sind nicht meine eigenen xD ..wer neugierig ist, wer die sind...dann schaut einfach mal hier vorbei www.fireangels.net

sonstiges:
jepp...klingt komisch, aber es ist wieder ein bild dass ich mag(wunder geschehen wohl in letzter zeit öfters XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (312)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXChan-ChanXx
2009-06-19T13:35:44+00:00 19.06.2009 15:35
die beiden erinnern mich derbst an deidara und sasuke Ôo
Von:  Davina
2009-04-09T13:16:54+00:00 09.04.2009 15:16
ui dieses jahr hat noch niemand ein kommi zu diesem bild gemacht xD
ich finde es immernoch total toll, auch wenn ich das noch nie geschrieben hab...
hab mir eben zeit gelassen ;3
lg, davina
Von:  Katili
2008-08-24T18:52:08+00:00 24.08.2008 20:52
total schön. grau und pink passen sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-08-22T16:42:11+00:00 22.08.2008 18:42
wunderschön!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-17T17:05:27+00:00 17.08.2008 19:05
*_________*
Von: abgemeldet
2008-07-16T08:58:07+00:00 16.07.2008 10:58
ÖÖ
Das Bild ist absolut geil *Q*
Nur erinnern mich die beiden an Sasuke und Deidara aus naruto XDD
Ich finde die beiden sehen den Narutocharas recht ähnlich!
Von: abgemeldet
2008-04-13T09:54:19+00:00 13.04.2008 11:54
Just owesame!!! Full points and favo ^^
Von:  Capras
2008-04-10T12:34:06+00:00 10.04.2008 14:34
ich finde das sieht aus als hättest du Vaan (Final Fantasy XII) und Deidara (Naruto) gepairt xD
Von:  Hachiko
2008-03-25T11:25:28+00:00 25.03.2008 12:25
der typ rechts sieht aba arg aus wie ne frau... naja... das bild is trotzdem toll...
Von:  kakaokatze
2008-03-12T14:28:26+00:00 12.03.2008 15:28
Pink O___o
Okay, ich bin ehrlich: Ich mag pink als Farbe nicht so gern .__.
Der Rechte sieht wirklich sehr mädchenhaft aus, aber das ist okay, Schwule dürfen das ^^ *es von allen Seiten betracht* Ich kann schon verstehen, dass du es gern magst ... aber wie gesagt, pink ist nicht meins, deshalb stört es mich in dem Bild ein wenig. Ansonsten ist es aber sehr hübsch, es hat etwas sehr Weiches, Sanftes an sich, beinahe zerbrechlich und der Rechte sieht einfach so .. glücklich aus, verliebt. Voll süß ^^
Und der andere sieht weniger engelhaft aus, auch ein bisschen ... nunja, weniger zart. *hüstel*
Und das Schlimme ist, da liegt so eine ... tiefe Ernsthaftigkeit drin, besser bekannt als Aufrichtigkeit, dass ich nichtmal was Doofes reininterpretieren kann ^^
Nein, ich find es toll. Trotz pink.
*chu*