Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onichanjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 09:19
gut. ich habe keine ahnung, wie genau es bei euch aussieht,...
ich muss momentan auf meinem laptop arbeiten und der stellt im allgemeinen alles wesentlich heller dar, als es ist.
also hab ich versucht das zu kompensieren.
Aber da ich im Moment nur Gimp als Bearbeitungsprogram habe... und wollen wir sagen, dieses etwas spärlich ausgestattet ist *juche ich kann zuschneiden -__-''*


Auch besitze ich momentan keine Copics...
die Colo erfolgte durch orangenen Testmarker...

Wie erbärmlich...

sorry für's Rumjammern.

Is natürlich für den Bicolor WB -__-''


Ist dem Dōjinshi "Multistabile Separatrizenmatrix" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Einfarbig

dauer:
wieder so'n bisschen in der Nachtschicht

Chris?:
Ja, er hat Dreads... ja, das spoilert etwas

Ju?:
schnuffig xD

;______;:
ich will wieder Photoshop, ich will wieder einen richtigen Bildschirm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  clockwork
2007-08-10T08:23:59+00:00 10.08.2007 10:23
Das hat so einen Rotlicht-Mileu Flair xD (wie auch immer das Rechtschreibungstechnisch jetzt gehört..)
Aber Chris mit Dreads und dem bösen Blick hat was (mafiamäßig) verruchtes xD
Aber gegen Ju stinkt er hier ab..es lebe der Schlafzimmerblick!
*lol*
Ok..
sieht jedenfalls stylisch aus^^~
Von:  LintuSotaRauha
2007-08-10T08:10:17+00:00 10.08.2007 10:10
Bei auf dem Röhrenbildschirm sieht es so aus, als hättest du Magenta zwischen den Rottönen.
Vielleicht liegt es daran, dass es sehr unruhig wirkt.

Das Motiv, dass sie so nah gezeigt werden ist eine sehr schöne Idee. Das sieht man nämlich nicht oft. XD Nicht mal bei mir. oO
Von:  Sparrowlicious
2007-08-10T08:00:22+00:00 10.08.2007 10:00
Aw, orange?
Bei mir isses knallrot ;_;
Also, schnuffig ist ja noch gar kein Ausdruck. Die sind beide extrem hyperschnuffig. xD
Ju sollt mal mehr schlafen, der hat ja immer noch seine sexy Augenringe. x'D