Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 09:19
Ein weiterer Beitrag zum Boy's Love WB....
die ursprünglich erste skizze.

Jetzt wirklich expliziteres boys love, mir gings darum, dass jeder (selbst außenstehende) erkennen können dass es 2 kerle sind XD und keine fantasie dazu führen kann aus dem schwarzhaarigen ne frau zu machen (hoffe ich jedenfalls XD)

Fiadé heißt soviel wie "Fight against destiny" und ist ein längeres Projekt von mir und abgemeldet welches wir wiederzubeleben hoffen (nachdem es jetzt gut 2 jahre im koma lag... wie so viele andere projekte...).

Zu sehen sind jedenfalls die beiden Protagonisten im Vorentwicklungsstadium des Charadesigns... denn irgendwie und irgendwann sind mir im laufe der Zeit die alten Skizzen (ca 3 jahre alt) abhanden gekommen....

ach ja und was meine computercolos allgemein angeht: es ist wieder recht minimalistisch geraten. wenn ich am pc koloriere versuche ich nicht wie bei handcolos vorzugehen, sondern mich auf wenige mittel zu beschränken und das so zu machen, wie ich manuell nie die geduld für hätte ^^ zumal mir mein armes überladenes laptopchen bei der auflösung bereits bei den wenigen mitteln schon den vogel gezeigt hat (ohne scheiß XD ich habs genau gesehen!!!)

Bei dieser Colo standen die kontraste im vordergrund (jaja.. meisterin des offensichtlichen XD). Und was das lustige dran ist, wie ich das jedenfalls finde (oder ich hab zu viel auf den bildschirm gestarrt)
die haut sieht bei den umgebungsfarben gar nicht mehr weiß aus.... oder? XD oder ist das nur meine einbildung? XD
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kenni
2007-08-17T10:16:42+00:00 17.08.2007 12:16
Öhm... sag mal spinn ich, oder ist dieses Pic aus der Skizze entstanden, die du mir mal gezeigt hast? Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der braunhaarige da noch ne Frau war. XD Geschlechtsumwandlung? XD
Ich finde das Bild sehr gelungen. Nur der geöffnete Mund von Braunhaar gefällt mir nicht ganz soooo gut. hm... Zähne? XD Weiß nich... *grübel*
Von: abgemeldet
2007-08-12T09:33:47+00:00 12.08.2007 11:33
ich find dein Bild toll ^.^, ich versteh garnicht warum noch keiner ein Kommi dazu geschrieben hat.
*1geb*favo*