Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 08:45
Okay, ich geb' zu, meine schiefköpfigen Jungs sind so wirklich nicht das Wahre, auch wenn ich sie immernoch mag. Ich hätte nicht im Leben gedacht, dass ich tatsächlich noch die Zeit haben würde, ein zweites Bild für diesen Wettbewerb zu gestalten. Hey - aber es hat geklappt :)
Ich erspare mir und meiner Umwelt heute mal ausnahmsweise mein übliches Gejammer und hoffe auf konstruktive Kritik :)
Das Bild liegt im Original in einer Aulösung von 1200dpi vor.
Und an alle Nicht-Shônen-Ai-Anhänger: Demnächst gibt's auch wieder was "Vernünftiges". (Hatte ich das nicht schon beim letzten Bild gesagt? O.o")

EDIT:
*seufz* Und nochmal an die affigen "Shônen-Ai-ist-ganz-doll-böse"- bzw. Neid-6en-Geber: Wie erbärmlich feige muss man sein, ein Bild nicht neutral nach Umsetzung bewerten und einen entsprechend konstruktiven Kommentar hinterlassen zu können?
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2007-08-10T16:06:34+00:00 10.08.2007 18:06
Sieht echt süss aus, auch so Engel will

1geb
Von: abgemeldet
2007-08-10T13:03:50+00:00 10.08.2007 15:03
das ist ja niedlich *zum dahin schmelzen* ** :) ^° ^^

hofentlich machst du weiter

deine angelsanktuary