Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 00:42
Nie wieder Beschreibungen wenn ich übermüdet bin. Deswegen eine Neue.

Also, das ist mein Beitrag zum Boys Love Webbi des Fireangelsverlags. Deswegen auch der Schriftzug.

Das hier ist der erste Gedanke der mit zum Thema eingefallen ist, und hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich das ganze auch noch gerastert.

Was mir ganz gut gelungen ist ist das Bild an sich, die Arme und die Hände sowie die Haare des großen.
Was ich völlig verhauen hab ist der Körperbau des Großen... Schande auf mein Haupt.

Ist in meinem Skizzenbuch entstanden, in einem Abwasch, Bleistift, Copics, einmal die Farben mit IrfanView gemacht und gut wars.

Ich kann voll nicht mit Deadlines x3
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Zeit?:
Zu lang...

Musik?:
Schandmaul und die Arbeit

Whatev?:
Büdde, Freischalter, des muss noch am 10. hoch, bidde ;_;

Whatev2?:
Der weiße Rand ist Absicht!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cathy86
2009-11-26T00:08:40+00:00 26.11.2009 01:08
oh man das ist so toll *___* >__< *schniefz* *1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-15T17:22:10+00:00 15.08.2007 19:22
Also..da ich ja die königin der anatomie bin *wuahaha*..aber das stümm..was sinless sagt..Find das aber nicht sooo drastisch...hmm joa..isch liebe schwarz und rot und den effeckt..Für mich is das nie ausgelutscht..Ausserdem colost du in letzter zeit eh immer so...
Die details mag ich auch^^..Finde auch, dass es gut wirkt *desmag*
Von: abgemeldet
2007-08-15T12:23:55+00:00 15.08.2007 14:23
Nicht schlecht O.o
Ich mag die Kombi rot und schwarz x3
Und die Pose kommt gut rüber ^^
Von:  CriD
2007-08-11T21:26:12+00:00 11.08.2007 23:26
Okayyyy....
Also die Skizze kenne ich ja bereits und das du die Anatomie vom Großen versaut hast, weißt du ja bereits selbst. Brauch ich also gar nicht drauf rum reiten. Der Untere ist dir wesentlich besser gelungen - vielleicht auch weil der dicke Pulli seine Anatomie verdeckt - kluger Junge, weiter so! (Dafür sind Klamotten schließlich da) Ne den mag ich echt... vor allem, wie er den Arm drumrum schlingt.
Den Farbeffekt finde ich jetzt nicht so pralle... schwarz rot ist doch ein bisschen sehr ausgelutscht... warum nicht lila oder ein tiefes blaugrün, das kann durchaus genauso depressiv am Ende sogar mehr, weil's nicht so schrecklich oft benutzt wurde.

Ich mag die Hand und die Nähte auf der Hosentasche und den einen schwarzen Fingernagel! Du Emo, du XD Mag ich aber aufgrund der liebe zum Detail :3 (Die Armbänder sind auch toll, das Tattoo ist mir hingegend schon wieder zu auffällig.)

Alles in allem ein gutes Bild, wenngleich auch mit einigen Schwächen, aber ich denke es wirkt.

*winkz*
dat Sinless
Von:  Hion_K
2007-08-11T09:08:26+00:00 11.08.2007 11:08
wieso is hire noch kein kommi? ich finde das bild sehr schon und es zeigt, das der andere leidet... ich mags wirklich ._.
>_<