Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seme_Schnucki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 17:09
Hier mein letztes Bild zu dem Fireangels Wettbewerb ^^ *froh ist wenn vorbei ist XD*
Ich versuche nun schon seit Tagen ein süßes Mädchen zu malen aber es werden immer zwei Jungs ^^° Ist Shonen Ai eine Sucht? XD

Kurz was zu meinen zwei süßen :
Hier sind also nun Naoko (links) und Saomi (rechts). Wollte die beiden leicht japanisch angehaucht erscheinen lassen. Die beiden lernen sich auf einem "Maskenball" kennen und verlieben sich sofort ineinander. Bis die zwei zusammen kommen ist es aber noch ein langer Weg :)

Q: Wieso sind die beiden nackt? o.Ö
R: Naja.. das ist wohl ein besonder Maskenball ;)

Q: Wie alt sind die beiden?
R: Naoko 17 und Saomi schon 21 XD Beruf: Banker

Q: Wieso können sie ihre Arme so schmerzhaft verbiegen? o.Ö
R: Sie sind halt seeehr gelenkig ;) Gute Voraussetzung also für später *gg*

Noch weitere Fragen?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T11:13:48+00:00 21.11.2007 12:13
wow die colo finde ich schön geamcht, die masekn gefaln mir echt gut, weiter so, die frisuren beider finde ich gut geworden,
Von:  Chiyoko_Chi
2007-08-12T14:34:43+00:00 12.08.2007 16:34
Das Bild ist ja total cuute ^-^
Die Gesichter finde ich sehr schön, gerade die Augen finde ich richtig hübsch und die Haare sind sooo toll^^
Naja, bei den Händen muss ich den vorigen kommischreibern recht geben, aber ich denke mit ein wenig Übung werde die auch noch ^-^ Dafür finde ich die Colo um so schöner, die Farben sehen einfach klasse aus ^^
Mach weiter so ^^
Bye ^^ *re-kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2007-08-10T23:03:41+00:00 11.08.2007 01:03
(re-kommi-zirkel)
Erstmal danke für dein kommi ^^ (du krisst noch nen gb-eintrag)
~*~*~
Jaaaah, Shonen Ai IST eine Sucht -.-
Die Idee ist total knut und die Schatten sind wirklich gut gesetzt!
Auf mich wirken die zwei fast nicht wie Boys -.-
Liegt vermutlich hauptsächlich an den schönen, vollen Lippen und den großen, knuffischen augen
Der eine Arm (im den die Taschenuhr rumgewickelt ist) ist sowohl ein bissl zu lang als auch ein bissl zu dick
Aber bis auf die eine Hand, die der/die unter mir schon erwähnt hat (die mit dem Daumen -.-) hab ich überhaupt nichts auszusetzen ^^ Das pic ist einfach zu schnuffisch *grin*
*zwei geb*
Von: abgemeldet
2007-08-10T06:57:21+00:00 10.08.2007 08:57
Interessante Idee. Abgesehen davon, egal wie gelenkig er sein mag, so kann er die mittlere Hand nicht verdrehen, dass er 2 rechte Hände hat. (wennst eine mal richtig hast, muss bei der anderen Hand logischerweise der Daumen immer in die andere Richtung schauen) Ach ja so wie der rechte die Maske hält, müsste sie wohl dem Gesetz der Schwerkraft folgen und runterfallen..... Ansonsten hättest du evtl. noch die Augenschlitze bei den Masken etwas kleiner machen sollen. Ich weiss nicht wieso, aber beim rechten schaut das mit den Augen irgendwie komisch aus, ich denke mal sie sind/wirken zu groß.
Von:  Chino-kun
2007-08-08T16:16:09+00:00 08.08.2007 18:16
(re-kommi-zirkel)
Du hast einen hübschen eigenen Stil, das gefällt mir.^o^
Die Hände sind nicht so gut und die Arme könnten etwas dünner sein, aber ansonsten siehts echt net schlecht aus.^^ Die Colo gefällt mir irgendwie^^