Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 18:30
Einer geht noch. XD Mein dritter Beitrag zum Boys Love Artbook Wettbewerb von Fireangels. Und gleichzeitig auch mein letzter. Ist ja bald Einsendeschluss. :3

Also, da meine beiden vorherigen Beiträge eher in die Richtung lasziv/spaßig gingen, wollte ich nochmal etwas eher zartes, vielleicht ein wenig drama-angehauchtes zeichnen.
So entstand dieses Motiv, ohne große Probleme und recht schnell in nichtmal einer Stunde, aber ich mag es gerade wegen seiner Schlichtheit irgendwie sehr.
Das mit den Schmetterlingen war anfangs nicht geplant, aber ich wollte so etwas schon immer mal machen... zumal Schmetterlinge ja DIE Tiere sind, die für Fragilität und Zerbrechlichkeit stehen.
(Wenn man mal davon absieht, dass meine ein wenig angekrüppelt aussehen.*hust*)

Da Bi-Color das Thema war, habe ich mich diesmal für Zartblau entschieden. (nach ungefähr 20-minütigem Hin- und Her. <,<)
Ich hoffe, das rechte Kerlchen sieht nicht zu sehr nach Mädchen aus...der schwarze Schatten an der Brust könnte auf einen eventuellen Busen hindeuten, aber das war keine Absicht. >__<;;

Leider, leider existiert zu dem Bild nur EIN Zwischenschritt, nämlich die Outlines. x__X Ich war so im zeichnen vertieft, dass ich vergessen habe, die Skizze einzuscannen, bevor ich sie getuscht habe. Blimey.

Wer mag, darf sich zu dem Bild eine Geschichte ausdenken. XD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS

Dauer:
insgesamt ca. 4 Stunden

<3:
hellblau X3

*irks*:
Krüppelschmetterling <<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2008-07-03T13:51:10+00:00 03.07.2008 15:51
das ist von der Idee und der Stimmung her einfach der Hammer^^
das drückt einfach das gewisse etwas aus...und ist nicht wie es viele sind ohne Gefühl gezeichnet!
Ichiko
Von:  cathline
2007-11-02T18:59:51+00:00 02.11.2007 19:59
Perfekt, totaaal toll!
Von: abgemeldet
2007-09-18T15:26:48+00:00 18.09.2007 17:26
OH ^^
Sehr hübsch, ich mag ja so süße Kerle die kuscheln ^^.
Die Bildaufteilung und die verzierungen gefallen mir recht gut, haste toll gemacht.
Es ist wirklich sehr harmonisch geworden ^^.
Von: abgemeldet
2007-09-15T17:50:29+00:00 15.09.2007 19:50
ohh wie schön du kannst voll perfekt zeichnen immer wieder ich bin voll erstaunt weiter so super posen die 2 genial 1 geb
Von:  LuckyAngel
2007-09-09T11:06:57+00:00 09.09.2007 13:06
sieht total supi
aus gefällt mir ^^
weiter sooo
1gebenwill
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:46:11+00:00 09.08.2007 13:46
arwww, ich liebe deinen stil neh<3333
Von:  Tachyoon
2007-08-08T16:02:37+00:00 08.08.2007 18:02
Awww... cute ^^ Ich weiß zwar, dass es zwei Jungen hätten sein sollen, aber ich sehe nur einen XD Dafür sieht das Mädchen *hust* richtig cute aus. Und diese Augen... *_* und diese anschmiegsame Pose...

Die Schmetterlinge sind auch ganz nett geworden. Man erkennt sie schon sofort als Schmetterlinge. Halt nicht so symmetrisch und der Körper nicht so naturgetreu ^^;
Von: abgemeldet
2007-08-08T15:14:34+00:00 08.08.2007 17:14
Oh... Wow!!! Das ist ja wirklich unheimlich hübsch. Hab das gesehen und war echt nur am staunen. Das gefällt mir so gut, dass ich gar nicht weiß, wo und wie ich anfangen soll, dir das hier hinzuschreiben.
Mein erster Eindruck war einfach nur schön und unheimlich romantisch. Die sanfte Farbe lässt eine richtig trämerisch, melancholische Stimmung aufkommen und ich mag die Umrandung dieses süßen Pärchens mit den Schmetterlingen sehr. <3
Ich finde man merkt sehr, dass die beiden sich lieben, wobei der mit dem Pflaster wirklich wie ein Beschützer wirkt, der sich aber gleichzeitig von dem Kleinen halten lässt. Das Bild ist einfach nur schön. Ich mag den Ausdruck.
Und ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. So hübsch!! <3
Von:  Kael
2007-08-08T09:43:20+00:00 08.08.2007 11:43
*.*
*anglubsch* Ja mei... das is einfach nur geil *seufzl*
Das Bild wirkt so richtig schön friedlich (irgendwie aber auch n bissl traurig, kann mir nich helfen ^^°... liegt wohl an dem ersten Chara... der schaut so unerbittlich... unnachgiebig... aber ich mag ihn trotzdem ^.~), echt klasse. Angefangen bei den Outlines bis hin zur Colo perfekt würde ich sagen ^^
Und die Schmetterlinge passen echt super rein ^^

Ich drück dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass du es in das Artbook schaffst. Deine Beiträge sind wirklich sweet, wobei mir derhier wohl am Besten gefällt ^.^

Hast du wirklich klasse gemacht *knuffl* Freu mich bald wieder was von dir zu sehen ^^

LG Kael ^^
Von: abgemeldet
2007-08-07T16:56:15+00:00 07.08.2007 18:56
das is totaaaaaaaaaaaal dolle geworden ^0^ uuuuh wie schön =3