Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 19:12
Joar! |DD
Das hier is sozusagen mein Betrag zum Boy's Love Artbook! ^-^ Nur halt in Farbe! *gg*
Für den WB hab ich's extra noch mal bi-color gemacht! xD Hier könnt ihr es euch dann halt bi-color ansehen! ;D (also das ist der eigentliche Beitrag - ich wollt nur nicht das selbe Bild zwei Mal hochladen. X''D)...aber ich glaube wenn das Bild echt gewinnt - was ich nicht wirklich erwarte xD - dann ändere ich die Farbe noch etwas. Oo' auf dem Laptop sah das grün net so ungesund aus wie hier. oo'' *seufz* =__='

Nyo. Aber das Bild an sich hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht! ^____^
Als die Outlines entstanden, war ich bei meiner Nami und sie hat mich auch auf die Idee gebracht! ^__^
Die zwei da sind nämlich Charas aus einer Story, die sie sich erdacht hat (und eigentlich mal zu Papier bringen wollte! xD) Tja. ûu Und nun gibt es das erste (kranke xD) Fanart dazu, obwohl noch nicht mal das Original weiter als im Skribbel existiert! xDD
(Aber eins muss ich noch sagen! xD Im Original ham die beiden nix mit'n nander! xDD)

So~ und noch was ganz wichtiges möchte ich erwähnen! *___*
Dies ist mein erstes Bild das mit'n Grafik Tablett entstanden ist! (Hab eins zum B-day bekommen! *__*) Joar...Am Anfang bin ich halb verzweifelt, aber mit der Zeit hatte ich langsam den Dreh raus wie das Teil funktioniert...auch wenn ich es alles andere als perfekt beherrsche, immerhin habe ich hiermit einen Anfang geschaffen! ^^
(Und ich werd weiter fleißig üben und euch damit nerven! *_* xD)

Und zum Motiv...Also es ist für mich echt schon richtig krass! xDD Soviel nackte Haut! @_@ (Und so ein perverses Motiv! xDD Obwohl die beiden eigentlich (noch) nix böses machen! xD Noch! XP xDD) Das war echt scheiße schwer. ûu xD Aber naja, ich habs immerhin versucht! xDD (Das nächste Mal zieh ich den Leutz auf meinen Bildern wieder was an. ûu xD)
Nyo. Wen's interessiert: Der mit den dunkelgrünen Haaren is Simon und der andere Doug! xD
...
Tja und das Bild hat mir mal wieder bewiesen, dass ich net genug von der menschlichen Anatomie verstehe. x''D Ich muss wohl noch fleißig üben. |DD~ (Steht wer freiwillig Model?! xDD)

Hm...joar, ich hab keine Lust meine ganzen Fehler aufzuzählen, die seht ihr wohl auch selbst. ûu (Und wenn nicht, auch gut! *__* xD)Aber ich wäre euch sehr verbunden für Verbesserungsvorschläge und Tipps! :D (Besonders was den Umgang mit dem GT angeht! xDD)

Ich freu mich auf eure Kommis und Stimmen! ^____^

*knuddel knuffz*
Saralein

P.S. An die Freischalter: wie auch in der Beschreibung schon erwähnt, die Beiden machen noch nix böses und man sieht ja auch nix was ich persönlich als adult ansehen würde. oo' Sind doch nur nackte Menschen die...kuscheln? xD
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:


Outlines:
so ca. 1- 2 Std. schätz ich. ^^'

Color:
mindestens 12 Std.! @_@ Aber ich hab wie immer nicht genau aufgepasst! xD

Widmung:
meiner theFirstofMe! :D (Du weißt wieso! xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-17T12:38:07+00:00 17.11.2007 13:38
ich hab vergessen mich bei dir für das poster zu bedanken... ich weiss immer noch nicht wo ich das bildchen *nach oben deut* hinhängen soll.
Von:  Artemensia
2007-08-10T19:40:20+00:00 10.08.2007 21:40
das sind aba mehr als 2 Farben!
Von:  Sia
2007-08-07T20:03:34+00:00 07.08.2007 22:03
Schade dass das Bild mehr als eindeutig mehrfarbig und damit nicht bicolor ist.
Von:  Yo-chan
2007-08-05T19:39:49+00:00 05.08.2007 21:39
Die Colo is so toll. Die ganzen Falten bei den Sachen hast du super hinbekommen und die Haare toll.
Das Motiv erinnert mich dann schon etwas an die Bilder, die Mela immer malt.XD

Ich freue mich schon auf weitere Grafik-Tablett-Bilder!!!
Yo~^^~
Von: abgemeldet
2007-08-05T19:03:01+00:00 05.08.2007 21:03
(° >////////////////< °)
OMHY~!!!!!!!! Dat erste Fanart zu meinem Manga!!!!!! - der noch net existiert....Boah ey!!!!!!! ...ja, ja, wenn man meine beiden Kleinen mal allein lässt...>_>''

Die Colo is echt genial! Das is n riesen großer Unterschied, wenn du dat GT benutz! Der Wahnsinn! Oo''

*wieder hochscroll*
o/////O ...ui....das sollte ich mir an die Wand hängen...oda nein, an die Decke...übers Bett. XD

*eins geb*
Nochmal dankö~! *knuddl* *bussy* *knutsch*
Hab disch lübb! //...Nami kommt vom Thema ab//

Mach in jedem Fall weiter so! o_< b
Hast mich ganz dolle zum weiterzeichnen angesprornt!
Von:  Sweden_
2007-08-05T18:05:44+00:00 05.08.2007 20:05
*________*
Njo, ich habs dir ja schon gesagtxDDD
Ich liiiebe dieses Bild*_*
Das is soo geilo und so geil gecolotxD
Maaan>.<
Du kannst net nur besser zeichnen als ichxD du kannst auch besser mim GT umgehen>.<'''
Maaan~xD
Du bist doof..
Und zwar sooooooooo dollxDDDDDDDDDDD (<- is mir grade wieder eingefalln|D~)
*knuff*
XDD
Das is einfach soo geil das Bild<3333333
Von: abgemeldet
2007-08-05T17:37:35+00:00 05.08.2007 19:37
jep! den dreh mit der colo hast du raus (an einigen stellen nur etwas verwchoben, was die lichtquelle angeht)
aber sonst: idee einwandfrei, umsetzung auch und ma ein ganz neues thema^^
und stimmt: das mit dem GT funktionukelt langsam richtig gut ( i would get a GT, too. *schnief*)

sei froh, dass es nicht bei adult gelandet ist <.<' wer weis, was man da alle rein interpretieren kann.
Von: abgemeldet
2007-08-05T17:22:49+00:00 05.08.2007 19:22
*sovort in favo pack*
das bild ist echt der hammer!
total geil!
die colo gefällt mir auch sehr gut!
besser kann man es nicht machen =)
erinnert mich irgendwie an mcih selbst =) lol
nja egal ,,,

mach weiter so!
schau mir gleich ma deine anderen bilder an =)
lg jacky

knuff
Von:  RoyalFool
2007-08-05T17:19:42+00:00 05.08.2007 19:19
der obere wird etwas zu dünn an der taille, würd ich sagen, ansonsten find ichs gut, vor allem das sofa wo noch ein paar kleidungsstücke hängen... ;)