Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 00:09
2. Beitrag zum Wettbeweb...Jetzt hab ich die Nase voll von Bi Colo...Und ich freu mich schon auf das entfernen des Wasserzeichens...Hab dem schwarzen Engel nen Bart verpasst, sonst isset wieder ne Frau o_O

Schrott ich glaube ich kann es nicht...Nun ich denke trotzdem, wer nicht wagt...manchmal wage ich doch zu viel.


Wie sollen sie heißen? Simon und Baal?

Vorschläge erwünscht...Hans Peter Müller wäre aber nicht so passend mit seinem Freúnd Andreas Schmitt ^^....
Themen:
Engel, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roterKater
2007-08-09T12:44:18+00:00 09.08.2007 14:44
Cool, das hat Style. Schön grob und ausdrucksstark.

Aber... Engel mit Bärten? ;)
Von: abgemeldet
2007-08-05T10:18:37+00:00 05.08.2007 12:18
obwohl da Flügel im Bild sind, ist es überhaupt nicht kitschig! O.O respekt dafür schonmal xD
Ah, übrigens bei deinem ersten Beitrag hab ich zumindest nicht gedacht der eine wäre eine frau ^^°
aber hier tut der Bart glaub ich ganz gut *löl*

ich mag diese stilisierte Art die du angewendet hast, nichts ist wirklich detailliert, aber trotzdem gut zu erkennen (die jeweils rechten Flügel sind hammer) und Orange ist gerade eh einer meiner top l-farben ;)