Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 02:23
Mein Beitrag zum Boy's Love Wettbewerb des Fireangels-Verlages!! °_____°
Bicolor ist mal gar nicht so einfach, wie man denkt, man muss echt überlegen, welche Farbe man nimmt und wo man sie wie einsetzt. u,u

Ich bin nicht zufrieden mit dem Bild. Am Anfang fand ich das Lineart ganz okay, nur der vordere Junge hat mich gestört... zumindest sein Gesicht. O_O
Dafür mag ich den hinteren umso mehr!! °O°
Die Rasterfolie hätte ich mir schenken sollen... aber ich wollten eben nicht a l l e s violett colorieren!! O_O;; Auch wenn ich lila liebe als Farbe! *__*

Grund für Farbwahl:
Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte blau genommen, aber blau war mir zu kalt, rot hingegen zu warm, da sie ja nicht in ner Sauna oder so sitzen, also hab ich das Gemisch der beiden Farben genommen und heraus kommt... LILA!!! °O°/)
Jah~ ich habe mir sogar mal was dabei gedacht!! : D

Fazit: Ich finds jetzt nicht so pralle, aber wenn's euch gefällt, bin ich glücklich!! *O*
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

~__~;;;;:
Mein Scanner hat die Übergänge gefressen... das helle Violett sowieso, es ist so grausam!! T_T

u,u:
Fehler sind mir bekannt, hoffentlich stimmen die Posen wenigstens einigermaßen? o_O

TOT:
Der Kleinere glubscht so fies... T_T Und er schielt!!! Verdammt....

Ich...:
... bin so selbstkritisch, aber oftmals berechtigt! Ò.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2007-08-06T14:00:17+00:00 06.08.2007 16:00
aii toll toll toll *.*
ich mag das lilaaa~ *~*
Von:  BlackLulu
2007-08-06T13:11:53+00:00 06.08.2007 15:11
ich bin hin und wech von der colo *___________*
ich bin sowieso son lila fan^^
sein blick ist auch total niedlich,gefälltz mir echt gut!
*1geb+favo*
gruß B-Lu
Von:  ponyboy
2007-08-06T07:11:31+00:00 06.08.2007 09:11
aaaaaaaaaaaaaaaaw *_* <3
Von:  Daisu
2007-08-05T18:14:50+00:00 05.08.2007 20:14
Verdammt sehen die toll aus *___* Aaaaaw das Bild MUSS gewinnen sonst streike ich xD *1 und favo*
Von: abgemeldet
2007-08-04T08:03:25+00:00 04.08.2007 10:03
Ohayo

Also,das nenne ich mal einen Zuckerschock-Beitrag *.*
Nein,ehrlich jetzt!!
Die beiden sind ja der pure Zucker...
*Heul*

Bilder in Badewannen sind immer recht schwierig..zumindest stell ich sie mir als solches imma vor O_O
Und die Umsetzung hier wirkt einfach sehr klar strukturiert und einfach nahezu fehlerfrei...(oder es sind wieder so kleine Itzefitzelfehler,die ich genauer betrachtet erblicke...)
Lass mich raten:Der hintere Boy der beiden is der Seme und der andere der kleine Uke,richtig?
Hehehe...das denke ich mir zumindest!
Diese Kulleraugen *.*
Wahh...wie ich sowas anschmachte...die sind einfach zu kawaii
8>.<8
Der Hintere sieht sehr glücklich aus,ja...sein Lächeln wirkt zufrieden und ausgeglichen!
Sehr schöne Darstellung von Glück ^.^

Dass du mit einer Farbe im Bild gearbeitet hast,finde ich zusätzlich gut...das wirkt irgendwie sehr gut so 0.0
Manchmal sogar mehr als mehrfarbige Bilder
*Nick,nick*
(Ok...wenn ich das Wasser und die Wanne betrachte,sind es gut 2 Farben..XD)
Die Seifenblasen find ich,sind einfach nur der reinste Hingucker
*Grins*
Und dieser Hg mit Spitzen abgesetzt,hätt besser nicht sein können und ergänzt sich auch sehr gut mit dem Restbild...
Deine Farbwahl an sich find ich übrigens sehr passend...deine Begründung stimmt schon..blau wäre zu kalt,rot zu warm.
Lila gilt ja als letzte Versuchung,aber in dem Fall ist es die beste Farbwahl für ein Bild wie dieses und auch für diese Szene!!

Ich nenne das alles in allem einen gelungenen Beitrag!!
Dafür gebe ich dir eine 1 und empfehle es!!
Mehr davon *.*
Von:  Vergangenheit
2007-08-03T15:41:28+00:00 03.08.2007 17:41
Ist das schön, die Gesichtsausdrücke, die Körper und die Coloration, einschließlich der Farbwahl sind wunderschön.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Zeitlos
2007-08-03T14:07:02+00:00 03.08.2007 16:07
Lila ist cool....

LILA RULES!!!
Ich finde das Bild einfach nur genial, besonders die Schatten und die Gesichtsausdrücke.*staun*
*1 geb*
Ganz klar!^^
Von:  MickyChan
2007-08-03T10:05:04+00:00 03.08.2007 12:05
ûii süßes pic^^

gefällts mir^^
Von:  Victoire
2007-08-03T05:09:58+00:00 03.08.2007 07:09
die beiden sehen klasse aus
coloration und die posen sind der wahnsinn
haare sehen fantastisch aus^^ mach weiter so
Von:  Lynea
2007-08-02T23:19:18+00:00 03.08.2007 01:19
niedlich ^^
copics? cool! sah auf den ersten blick wie ne pc-colo aus.
die farbwahl gefällt mir =D
aber wie geht das eigentlich mit dem hintergrund? der ist echt toll!