Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 09:09
So das hier ist mein zweiter Beitrag zum Fireangels-Bicolour-Wettbewerb!

Um es gleich mal vorweg zu sagen, für das, dass ich das erste Mal ne Schlange gezeichnet hab is sie mir gut gelungen! ^^ *stolz auf Schlange bin* Und falls jemand auf den Körperbau der Jungs zu sprechen kommt, es ist mein Stil so zu zeichnen, also pure Absicht. >D Ich hoffe diesmal sind mir die Hände besser gelungen. Die Dornenranke sieht an manchen Stellen so aus, als habe sie etwas verschluckt, doch irgendwie passt das schon so, wirkt eben lebendiger. Und wer weiß, vielleicht hat das Pflänzchen ja ein Eigenleben und ernährt sich von Getier das dort so rumkreucht *rofl* Außerdem wurde es mal an der Zeit das ich auch so ein nettes Klischee aufgreife, deshalb eben die Schlange XD

Made by
Eternal_Phoenix_
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Zeit:
schätzungsweise 4-5 Stunden + Skizze!

Ispiration: :
Der Yami no Matsuei OVA Song "Open to Destination Eden"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2007-07-02T11:41:13+00:00 02.07.2007 13:41
Ui, diesmal in Grün. X3
Erstmal gefällt mir das Motiv selbst sehr gut...Verführung und die Vertreibung aus dem Paradies, wie passend...da hab ich erst letztens eine sehr interessante Diskussion verfolgt (Shonen Ai + Bibel = vereinbar?), von daher mag ich es. X3

Die beiden sind mal wieder sehr hübsch gelungen. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Kopfform des vorderen. Da musst du ein wenig aufpassen, denn Haare besitzen tatsächlich nur bedingt eine Eigendymnamik, sondern passen sich der Kopfform an. Deshalb wirkt der Schädel sehr flach.
Ein weiterer Kritikpunkt wären die Beine. Selbst wenn es dein Stil ist, die Unterkörper sehr schmal zu gestalten, ein wenig Form haben Beine dann doch.^^
Sehr schön ist, wie schon von dir gesagt, die Schlange geworden. <3<3 Ich liebe Schlangen, und diese ist besonders süß. X3 Eigentlich gefällt mir der ganze hintere Kerl samt Apfel und Schlange. <3<3
Meine Hochachtung vor der Dornenranke, das muss eine Menge Fitzelarbeit gewesen sein, die ganzen Dornen daran zu setzen. *eep* o_O

Sehr hübsches Bild. X3