Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 19:56
Für den Boys Love Artbook Wettbewerb von yaoishop.de/Fireangels Verlag .<3

Ich muss sagen, das Thema (Bi-Color) hat mich sehr gereizt, weil ich zweifarbige Bilder unheimlich mag. X3
Dies ist der erste von wahrscheinlich mehreren Beiträgen, Shonen-Ai a´la Schwarz/Lila. XD Als ich gesehen habe, dass es zweifarbigsein toll, war mein erster Gedanke: "LILA!!" (weil lila rockt) und "ICH WILL KRAWATTEN MALEN!" (weil Krawatten auch rocken. >:3). Die Zylinder und Schottenröcke (mit gefaketem Schottenmuster)waren eine sehr geile Idee meines kleinen Meychus, die mich ideentechnisch unterstützt hat. <3 Danke, Spatzi. XD

Wer mal in meine Gallery geschaut hat, wird die beiden Chars vielleicht erkennen. Wenn nicht, auch nicht so wichtig. XD Schaut sie euch an und genießt die Slashness in Lila. Ich hoffe, es kommt nicht zu klischeehaft-emomäßig rüber. <_<;;

Das Bild hat mich einiges an Nerven gekostet, da ich zunächst mit 1200 dpi gescannt habe. Das hat mein alter PC nicht mehr gepackt, und so brauchte es mehrere Anläufe, es überhaupt in irgendeinem Grafikprogramm aufzurufen. Völlig entnervt hab ich es dann irgendwann auf 600 dpi verkleinert...danach gings zwar immernoch manchmal langsam, aber immerhin voran. XD Auf die Idee hätt ich auch gleich kommen können.*drop*

Das Bild besteht aus lila Farbe in verschiedenen Sättigungsstufen (wobei ich nie wieder Lila nehmen werde, denn wenn man die Sättigung verringert, wird es seltsam braun. <,<) und Raster. Alles eher einfach gehalten.

Falls es für den WB wichtig sein sollte, es hier reinzuschreiben: Die Zeichnerin ist Newt (also ich XD), 19 Jahre. Zwischenschritte und alles steht zur Not zur Verfügung.

Duh. Wehe, es kommen wieder "Note geb + Tschüss" Kommentare. Die Notenfunktion ist abgestellt, verdammt.*lol* LEST DIE ZEICHNERKOMMENTARE. v_V
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
etwa 6-8 Stunden, über 2 Tage verteilt

Medium:
Photoshop CS / Paint Shop Pro 7

<3:
Die Krawatten X3

*irks*:
Seths Zyliner ist schief und das sehe ich erst JETZT überdeutlich. x_X

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-28T14:43:47+00:00 28.06.2008 16:43

Von: abgemeldet
2007-09-18T15:30:20+00:00 18.09.2007 17:30
Ui ^^
Wie so hat das Bild nur so wenieg Kommis?
Es schaut echt gut aus, die beiden sind süß geworden ^^.
Auch wenn es mir etwas schwer fällt die ganzen beine Zuzuordnen ^^°.
Wirklich sehr gut geworden und das violett oasst farblich sehr schön. Mach öfter so was du kannst es ^^.
Von: abgemeldet
2007-08-08T14:25:05+00:00 08.08.2007 16:25
Ui!! Mal wieder Yaoi und dann auch noch für einen Artbookwettbewerb! *staun* Da wünsch ich dir echt viel Glück, dass du genommen wirst. Das Bild auf jeden Fall gefällt mir gut.
Was ich sehr cool finde, sind die Schottenröcke gepaart mit den Zylindern - das ist echt stylisch und die Krawatten passen da auch ziemlich geil zu.
Mir gefällt auch die Lila-Schwarz-Kombi. Das ist dir gut gelungen und die beiden haben ein süßes Styling. Das mag ich. <3
Da in den anderen Kommis schon die ganze Kritik zu Wort gekommen ist, brauch ich sie ja nicht wiederholen. Kein Bild ist immer gleich perfekt und das ist eine schöne Arbeit. Ich mag die Blicke der Beiden. X3
Viel Glück!!!
Von: abgemeldet
2007-07-22T06:33:35+00:00 22.07.2007 08:33
awwww! schwarz/violett!!!! *O* *liebt s/v*
das sieht richtig stylisch aus! <3 kompliment, kompliment!!
(und ich liebe schottenröcke... <3)

die pose an sich ist auch sehr hübsch geworden und das einzige was mich stört, wurde hier auch schon öfter erwähnt: der vordere. ich kann mir nicht helfen, aber da sieht der körper irgendwie total verschoben aus. aber das ist eigentlich alles, was mich an dem bild etwas stört, weil es einfach ein wenig merkwürdig aussieht (und ich hasse anatomie... XD).

ist es eingentlich beabscichtigt, das der hintere herr nur einen halbhandschuh trägt...? *das schon die ganze zeit interessiert*

was ich an diesem bild übrigens auch noch sehr hübsch finde, ist dieser "einfache" gepunktete hintergrund. X3 ich weiß nicht, den find ich einfach klasse.

alles in allem ein wirklich hübsches bild, wie gesagt, der einzige negativpunkt ist wirklich der verschobene körper des vordermannes. :3
Von: abgemeldet
2007-07-01T09:25:49+00:00 01.07.2007 11:25
Bin zwar kein Shônen-Ai Fan (tut ja eigentlich gar nix zur Sache ;) ), aber die Farben sind richtig schön, passt gut zusammen auch die Gesichter sehen super aus.
Die Hände sind meiner Meinung nach, zu dick, sry.

Also alles in allem echt ein schönes Bild.
LG Sida
Von:  Nelia
2007-06-30T18:03:55+00:00 30.06.2007 20:03
Schick, schick, die Herren.
Aber ich vermisse beim Lila Schatten. *Schattenfetisch hat*
Ich finds seltsam, dass die Hände, die übereinander liegen, so unterschiedlich groß sind. Die anderen beiden Hände wirken nämlich ziemlich gleich groß O.o
Aber ich LIEBE Lila, deswegen sehe ich mal größzügig darüber hinweg^^ *lach*
Von: abgemeldet
2007-06-29T15:23:26+00:00 29.06.2007 17:23
Schwarz/Lila kombi finde ich gut^^ ! Meistens wird ja rot genommen! Ist ja immer das gleiche oO

An der colo habe ich eigentlich nicht zu kritisieren aber an den Outlines!
Die Arme und der Oberkörper sind zu lang! Die Beine sind dann wieder zu kurz und einbischen dick! I-wie passen die Körper nicht zu den Gesichtern oO
Ja die Gesichter selbst sind sehr gut! Mag ich ^^
Von:  Tachyoon
2007-06-28T17:16:36+00:00 28.06.2007 19:16
Schön dass du endlich wieder was gezeichnet hast ^^

Am besten gefällt mir auf den ersten Blick die Gesichter samt Frisur und die Krawatten.

Nur dei Hände, insbesondere wo die beiden Hände übereinanderliegen... sieht es komisch aus... (Hab ja selber letztens wieder einige Handprobleme gehabt)

Die Zylinder sehen auch gut aus. Man merkt nicht sofort, dass da eine gewisse Schiefe drin liegt.

Aber am besten wäre es natürlich, die Pose und Klamotten so zu lassen... aber die Jungs durch Mädels zu ersetzen ^.^ (war klar, ne?)
Von:  -Sieren-
2007-06-27T21:07:29+00:00 27.06.2007 23:07
süßes Bildchen ^.^) und mit lila ist sehr gewagt aber schön :)
die zwei niedlichen sind echt zum vernaschen und die Klamotten *knuffknuff*

1+ ---°-<3
(-^_^-) Sieren
Von:  Meez
2007-06-27T18:41:27+00:00 27.06.2007 20:41
seeeeeeeth *-*~~~~!!! und shooooki <3 <3 <3 <3!!!
*anluuuuuuurveeee~~~* <3 <3

ich lurve es, weil schottenröcke röckern <3 ... und krawatten auch röckern und weil karo-optik eh röckert <3!! und zu den zylindern muss ich yah nix mehr sagen xD. (=sie röckern.)

ich find auch nit, dasses emo aussieht o.o ... nurn bisschen. aber bisschen emo röckert <3!
ich freu mich jetz schon auf die banenenkisten xDD...

*wegröcker* :3