Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yakushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 21:48
Ta-daa!

Ein neues Bild *___*
Liegt schon ne Weile hier rum, hab aber immer verpeilt es zu scannen |D

Ich habs aber (natürlich) nich ohne Grund gezeichnet: Das Bild is nämlich für MiyaSekaias Wettbewerb.

Ich finde, Hazel ist ein unglaublich toller Charakter und der Doji "Cursed Angel" ist einfach nur super. Hab den Doji jetzt sogar in den Favos :D Kann ihn also nur empfehlen (^^d)

Joa, die Farben hab ich einfach mal so zusammengewürfelt und bin eigentlic auch recht zufrieden damit.
Dieses Leucht-Glanz-Dingens-Zeug, was da an den Flügel und an den Schmetterlingen (ja, die komischen leuchtenden Dinger die da im HG herumschwirren, sind Schmetterlinge û__u) is, hab ich mit dem Airbrush am Pc gemacht.

Die türkis-grauen Teile im HG sollen übrigens Kristalle darstellen .__. Herrgott, ich hab noch nie in meinem Leben KRISTALLE gemalt xD
Is voll anstrengend o.O

Na ja, ich hoffe, es gefällt irgendwem..
Bis dann ^-^/
Yakushi ^w^
___

Das ging heut aber schnell mit dem hochladen o.O Danke! x3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

o.O:
Das Bild is keine 2 Tage on und schon ne 6?! Ähm...Danke ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2008-06-10T19:50:00+00:00 10.06.2008 21:50
Hey Yakushi!
Glückwunsch zum 4. platz beim Hazel-WB! =D

also, ich find allein die idee schon super hazel mit kristallen darzustellen *___* (ich steh total auf kristalle) , ist nicht sehr leicht weil sie farblich schwer zusammen passen, aber ich finde du hast das sehr gut hinbekommen *___*~
Hazel selbst ist auch 1A getroffen ;O;~ hat starken wiedererkennungswert *_____________*

Vielen Dank fürs mitmachen ^^
P.S.: wenn du nichts dagegen hast würde ich das bild genr im douji unterbringen =3~
Von:  yuna_as_lenne
2008-03-09T12:37:18+00:00 09.03.2008 13:37
wow mir gefällt das bild super x3
sieht total niedlich aus *-*
ihr gesicht ist sehr süß *schwärm* und die kristalle im hg find ich auch toll, sieht nach viel arbeit aus xD
ist dir echt gut gelungen ^-^
*1geb*

mfg deine konkurrentin xD
Von:  Valvaris
2008-03-09T10:03:30+00:00 09.03.2008 11:03
Ist sehr schön geworden!! Ich mag das Leuchten an den Flügeln besonders~ *smile*

Und alle achtung, die Hände sind die toll gelungen, der Oberkörper ist etwas verrutscht finde ich aber sonst alles toll. ^___^

Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-03-09T07:57:18+00:00 09.03.2008 08:57
Ich mag's echt gerne! ^^
Ich kannte den Doji vorher zwar noch nicht, aber das wird sich durch dein Bild gleich ändern...! xD
In diesem Bild finde ich besonders die Haare und die Hände gut. ^__°
Fehler gibt es immer noch im du-weißt-schon-wo-Bereich, aber die fallen in diesem Bild fast kaum auf.
Von:  MomokoShinzoArts
2008-03-08T21:51:17+00:00 08.03.2008 22:51
Ich finde das ganze Bild sehr gelungen, ihren Gesichtsausdruck und auch die Haare. Die Coloration ist wirklich top^^
Von:  Niju
2008-03-08T21:46:07+00:00 08.03.2008 22:46
Mir gefällt das Bild total!
Besonders die Haare von Hazel sind dir gelungen ^^
Und auch am Rest des Bildes ist nichts zu nögeln.
Kriegst ne 1