Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hazel WB

Am 10.06.2007 eröffnet von:  MiyaSekaia     Einsendeschluss: 09.06.2008     Thema: Doujinshi


Hallöchen X3

Schön , dass ihr es bis hierher geschafft habt *g*
Also , da mich schon so viele gefragt haben, ob sie nicht mal Hazel zeichnen dürfen, hab ich mir gedacht , ich mach einen WB zu ihr auf! XD

Für alle die sie nicht kennen:
Hazel ist der Hauptchara aus meinem Doujinshi >>Cursed Angel<<
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/61498/output/26950/

Ich hoffe es werden viele mitmachen und freu mich auf jede Einsendung ^u^... *___________________________*

Kriterien:

- Es MUSS Hazel drauf sein , andere Charakete dabei sind egal X3
- Es MUSS selbst gezeichnet sein (logisch oder?) , also keine abgezeichneten Posen bitte
- Es muss coloriert sein, mit welchen mitteln ist euch überlassen ^u^
- Colorierte Skizzen sind ok, aber ausgearbeitete Bilder hab ich lieber =u=
- K E I N H E N T A I !

Jedes Bild wird natürlich kommentiert und bewertet ^v^
Preise:

1. Platz: Erhält eine Originalzeichnung von Hazel X3
2.-5. Platz: Die Bilder werden dann , nur mit Erlaubnis der Zeichner natülich, im Douji untergerbracht X3

Außerdem werd ich alle einsendungen (mit erlaubnis der zeichner) auf meiner hp unterbringen *////*

Einsendeschluss ist der 30. November! (wurde verlängert)
Also dann, ran ans Werk! ^___________^

Edit:
Allen teilnehmern Vielen Dank fürs mitmachen! ^____________^~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht