Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 16:04
^^°

Soooo.. nun hab ich etwas mehr Zeit xD Und einen etwas freieren Kopf (bin grad am Lernen fürs Abitur (Mathe LK) ...)

Der "nette" Naga im Vordergrund ist Dr.Acula, bzw. Ucala aus meiner Fiction Sank's Tale ^^°
Im Hintergrund sind dann einige Szenen zu sehen, die versteckt oder noch nicht in meiner Fiction aufgetaucht sind xD
Es handelt sich halt um eine Maxi Karte, deshalb hab ich versucht, den Hintergrund zumindest etwas sinnvoller zu füllen als sonst xD

Es handelt sich zudem um die Karten # 992 + 993 xD


Ist der Fanfic "Sank's Tale" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Flor Rida - Low *yeaaaahaaaz*

Dauer:
mhm.. ein bis zwei Stunden xD

Charaktere:
Dr. Acula|Ucala, Sank <3

Status:
nicht zu vergeben xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-14T10:55:28+00:00 14.04.2009 12:55
Super.
Von:  gothischerRABE
2009-03-10T19:21:42+00:00 10.03.2009 20:21
sehr schön geworden.^^ ich mag die ganzen bildunterteilungen... die gesichter sind mir persönlich n bissl zu spitz... aber sonst schick. ach ja, bei der hand von ihm, die linke, ist der arm am armansatz viel zu dünn geworden..aber so an sich würde die perspektive des arms stimmen, halt insgesammt nu ein stück größer.^^
Liebe geüße, Raven.^^
Von:  Ermelin
2009-03-10T19:15:44+00:00 10.03.2009 20:15
Ooooh, du kommst der 1000 täglich näher! XD Wahrscheinlich schaffst du es diese Woche noch..? *anfeuer*

Yay, die Karte sieht echt aufwändig aus!