Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 01:34
#087
"Sohn des Dschungels"

So hier nun endlich meine erste Karte für die STA von Sakaki. Nachdem ich ja eigentlich immer Frauen zeichne und bisher fast keine Männer auf Kakao-Format gebannt habe wurde es bei diesem Thema endlich Zeit.

Anfangs hatte ich nur Outlines für einen Kerl (der später noch folgen wird) und hatte fast fertige Outlines für 2 Mädels... von denen ich dann eine versaut hab...
Also musste Ersatz her und TADAA hier ist er nun... :)

Die Colo hat diesmal irre viel Spaß gemacht und auch die hübschen kleinen Strasssteinchen sind endlich mal zum Einsatz gekommen...

Ich hoffe er gefällt ^^

LG Moiyra

Medium: Copics, Fantasia Buntstifte, Glitzer, Strassteine

- reserviert für die STA Schlangen und Nagas -



Für Informationen über STAs und Kakao-Karten allgemein besucht doch mal die Kakaowebsite :D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
#087 / "Sohn des Dschungels" / ST-Karte

Zeit:
6 Stunden (Rekordzeit)

Status:
reserviert für die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-10T15:35:54+00:00 10.03.2009 16:35
Sehr gut...
Aber weibliche Naga wären mir lieber...^^
Und was ist bitte STA?

Gez. Oogie-Boogie