Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelena_Diskai   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 19:40
Dritte und letzte Karte ^___^ Ich war ja fast versucht die zu behalten ^^ Aber ich hab einfach keine Zeit nochmal eine zu zeichnen ^^; Ich hoffe daher, dass diese Karte an jemanden geht der sich auch wirklich wirklich darüber freut ^^;

Alcedo ist der jüngste der drei Freunde. Er ist ruhig, zurückhaltend und hält die kleine Gruppe im Gleichgewicht. Er ist ein Eisvogel Naga, da er jedoch blind ist und seine Flügel nie zu ihrer vollen Größe gewachsen sind, kann er nicht fliegen und ist auf die Hilfe anderer angewiesen.

Cocci und Lepido kümmern sich liebevoll um ihn. Doch trotz seiner Behinderung ist Alcedo lebensfroh und kann in ihrer kleinen Gruppe zuweilen auch ziemlich ausgelassen sein.

Alcedo liebt das Wasser, vor allem das Geräusch von Wasserfällen und sein größter Wunsch ist es, einmal sich selbst im Wasser spiegelnd sehen zu können.

++++
Tools: Copics und weiße Acrylfarbe
Status: Reserviert für die Naga STA
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-03-01T21:15:08+00:00 01.03.2009 22:15
Gott, dieser Eisvogel Naga ist echt wunder wunderschön. ;.;
Hast du ein Douji von ihm? Ich würde es liebend gerne Lesen. ;.;
Ich hab auch nen Chara der kleine Flügel hat und nicht Fliegen kann. ;^;
Gott, wie traurig QQ
Zwar hab ich auch ein paar Blinden, aber sie sind nicht so wunderschön wie der hier.♥
Bin ein richtiger fan von ihm geworden. xD

Die Federn find ich wunderschön, echt wunderschön und die idee zu einem Geflügelte Naga ist auch ganz Toll. :3
Naja, ich hatte an einem Geflügelte Naga zwar auch dran gedacht, aber die vorstellung ist für mich zu schwierig. °xD
Desshalb zeichne ich nen Drachen Naga. Also die mit viele Drachenbeinen, ähnlich einer Chinesische Drache, aber das hat nix mit dem wunderschönen Bild zu tun.♥
Von:  Ray-rey
2009-03-01T19:11:15+00:00 01.03.2009 20:11
woa hammer O.o
echt klasse!!
*1 geb*
^^