Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelena_Diskai   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 19:38
Und die zweite für die Naga STA ^___^

Cocci ist ein Marienkäfer-Naga und Lepido's und Alcedo's bester Freund. Er ist ein sehr lustiges aufgeschlossenes Kerlchen, allerdings versucht er ein bisschen dem Klischee der Marienkäfer nachzueifern... nämlich dass sie sehr weiblich seien (engl: Ladybug)

Er hat eigentlich nur zwei Probleme auf der weiten Welt. Das erste ist das Gerücht, dass man an den Punkten des Marienkäfers sein Alter ablesen könne. Denn er hat viiiiele viele Punkte. Das zweite ist die tatsächliche Anzahl seiner Punkte. Er versucht sie immer wieder zu zählen... aber an manche kommt er einfach nicht ran... und dann werden das nach jeder Häutung auch noch mehr XDDD

++++
Tools: Copics und weiße Acrylfarbe
Status: Reserviert für die Naga STA
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luii-Fau
2009-03-01T21:26:33+00:00 01.03.2009 22:26
Hey, das Bild gefällt mir ^^. Ich find die Idee mit den Punkten besonderst hüsch. Ich denk die eins hast du dir damit schon verdient ^^.
Von:  Phuggo
2009-03-01T18:40:20+00:00 01.03.2009 19:40
WOW, die Colo ist ja fantastisch,
Das sieht aus wie ein Dream Effekt XD

Und sehr schöne Idee ;)