Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetosHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 09:59
Hier ist mein Beitrag zu dem tollen Wettbewerb von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33471

Zum Bild:
Ich habe insgesammt fast genau 4 Tage daran gesessen. Ohne scheiß, ich hatte einfach zu viel Zeit.
Die meiste Zeit habe ich für die Haare gebraucht, da ich jede einzelne Strähne gecolort habe. Deswegen war das genau 10 Stunden
oO

Bei den anderen Sachen ging es mir leichter von der Hand, wobei ich mir ab und an ratschläge geholt habe, welche Farbe ich am besten wo einsetzten könnte.
Auch habe ich mehrere Brush benutzt, weil ich das einfach schöner Fand.

Gand besonders stolz bin ich auf die Farbe der Haare, die Haut, die Augen dier Pinguine und die Decke. ^_^

An die idee mit den Haaren kam ich, als ich an Yayoi aus Loveless dachte. Die Kette die er trägt, soll an Train aus Black Cat erinnern. Und wer bei dem blauen Plüschi genauer hinsieht, wird Rosen auf seinem Bauch erkennen. Da dachte ich an die Glücksbärchies xD

An Neneko:
Ich liebe deinen Zeichenstile und ich finde es toll, das du diesen WB gemacht hast. Jetzt kann ich dir, als großer SDMV Fan was zurück geben. Frage: Kann man als Preis sich auch ein Bild wünschen????
*super lieb frag*
^^

Das wars von mir,
Eure Natzu

Edit
Ist das Bild etwa so scheiße geworden, das ich noch nicht einmal vond er nen Kommi bekomme, die den WB gemacht hat?
Das ist so erniedrigend. Der muss noch nicht mal positiv sein, kann auch sowas von negativ sein.
Ich freue mich immer wieder, wenn man mir verbesserungen gibt.
*sfz*
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1486790
Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
4 Tage oO

Programm:
Photoshop 7.0

Für......:
Das super tolle abgemeldet ich vergötter deinen Doji und will määääääääääääääääähr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T11:59:13+00:00 20.04.2009 13:59
Whoa verdammt, ich wusste, ich hätte öfter anchsehen sollen, ob sich jemand beim wb eingetragen hat!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe! >_____<°
vier tage hast du daran gesessen?! Oo Hut ab, allein für deine Mühe solltest du einen Preis gewinnen XD
Die Haare sind wirklich tollig x33 Besonders aber gefallen mir der Schwanz und der Boa *w* *anherz* Den Schweif könnte ich mir wirklich stundenlang ansehen!
Deine Kreativität hat mich wirklich überrascht x3 bei den Rosen auf dem Bauch musste ich wirklich lachen XD süße idee x3333
vielen Dank fürs Mitmachen und fürs Lesen meines Doujis XD wenn du ein Bild haben willst, dann wünsch dir eins! Allein wegen der Mühe hast du irgendwas verdient x3333
super tollig, ehrlich! du hast meinen Respekt!
Neneko