Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 09:46
Da ich mich immer noch nicht an die Colo von "Krähenkönig" gewagt habe, dacht ich mir probier doch mal ob dus überhaupt noch kannst.

Das ist das neue Design von Farell, er entwickelt sich in der FF so schön und ich dachte mir das muss angemessen gestaltet werden.
Das ist der erste Kimono den ich gezeichnet habe und er gefällt mir ganz gut. Das sollen Blasen sein xD

Ich glaube der Zopf ist etwas zu weit hinten, aber naja. Das Zeug an seinem Schweif sollen Glöckchen sein.
Die Perpesktive habe ich von How to Draw: Male Characters übernommen. Mir fehlt manchmal einfach die Räumliche Vorstellung und wenn ich eine Vorlage habe, gehts einfacher.

Ist leider auch beim Colorn so.

Ich hoffe er gefällt euch, ich persönlich bin sehr zufrieden damit ^_^

Wenn ihr mehr zu den anderen Charas erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei ~Kondoria~


Ist der Fanfic "Was machst Du mit Mir?" zugeordnet.
Themen:
Catboy

Stile:
Skizze

Dauer:
so zwischen 1-2h

Medium:
Bleistift

Gewidmet:
Allen Lesern meiner FF

Bedauerlich?:
Das er nie im RPG auftauchen wird. Er ist doch eigentlich ein süsser Mischling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maza_e_Keqe
2009-04-17T17:20:28+00:00 17.04.2009 19:20
Nachdem ich Taron angesehen habe, stelle ich fest, dass die ausdrucksstarken Augen und die tollen Haare zu deinem Stil gehören müssen. Farell gefällt mir noch besser, liegt wohl an ihrer Weiblichkeit. Die Lippen sehen so schön sinnlich aus. Ihr Gesichtsausdruck erweckt bei mir den Eindruck, sie wäre von einem Paparazzo fotografiert worden.
Am Ohr kritisiere ich nicht mehr, habe ja jetzt gemerkt, dass du sie nunmal so zeichnest. Allerdings hätten mir Ohrringe oder ähnlicher Schmuck daran gefallen.
Sehr schön finde ich, dass du sie mit so vielen Ketten geschmückt hast. Zuerst dachte ich, dass auch die Punkte auf dem Kimono kleine Schmucksteine wären.
Mich würde interessieren, was die Eltern des hübschen Mischlings sind, der Schwanz erinnert mich an einen Löwen. Und auch die Glöckchen lassen mich auf eine Art Katze schließen. Du hättest sie ruhig ein wenig größer zeichnen können, dann wären sie besser zu erkennen gewesen. Und ich liebe Glöckchen sehr, besonders natürlich bei Katzen/Catgirls/boys.
Die Schattierung unter der Nase ist meiner Meinung nach ein wenig zu dunkel geworden. Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an einen Bart und das würde Farell doch sehr entstellen.
Auch hier fände ich eine Colo-Version toll. Sicher sähe der Kimono dann noch besser aus und würde ihre Schönheit betonen.