Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 14:18
Und wieder mal ein Märchenbild ^^°
Jetzt also Rumpelstielzchen... ^^°
Im Gegensatz zu den restlichen Märchenbildern ist es wirklich dunkel und am Anfang,als es nur aus Outlines bestand,habe ich das Bild gehasst -.-" WIRKLICH!!!!!!!
Als ich es dann aber coloriert habe,wurd ich recht zufrieden, aber ich muss auch sagen: hier immernoch zu wenigs Schatten X3

Würd mich über eure Kommentare freuen,
eure Mandy

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukosan
2007-01-22T15:54:57+00:00 22.01.2007 16:54
die atmosphäre hast du richtig gut gemacht^^bis auf das feuer ist das bild top^^
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:32:26+00:00 12.01.2007 15:32
also ich find ja die person an sich is gut geworden, ich glaub bloß, dass man in der stellung seine füße nicht so verdrehen kann, dass sie in entgegengesetzte richtungen zeigen ^^

ansonsten fehlen mir vor allem in der kleidung auch mal falten (zB da wo der das bein hochnimmt und dieser gezackte mantel oder was es is runterhängt)

ja an sich hätten in dem bild noch mehr schatten sein müssen,an den büschen im HG beispielsweise

ja bei dem feuer hätteste vielleicht die übergänge der einzelnen farben en bissl fließender machen sollen damit das nich so abgehackt aussieht

an sich find ich das bild aber schon gut ;)
Von:  Jondy
2007-01-08T14:06:19+00:00 08.01.2007 15:06
Das ist auch nicht schlecht...ist dir richtig gut gelungen, besodners den Gesichtsausdruck vom Rumpelstilzchen finde ich gut. ^.-
Nur das Feuer wirkt noch etwas unfeuertypisch...ansonsten sehr schön.

Jondy
Von: abgemeldet
2007-01-07T16:30:24+00:00 07.01.2007 17:30
Das Bild sieht lustig aus xD Rumpelstilzchens pose ist dynamisch ^^ die colo ist irgendwie so sauber und ordentlich... *staun* die büsche finde ich irgendwie toll x33
Von: abgemeldet
2007-01-05T20:57:33+00:00 05.01.2007 21:57
lol xDD das is mal ne idee XD
ich finds süüüß *_* schön umgesetzt das tanzte rumpelstielzchen x3
nur, wie du schon geschrieben hast, zu wenig schatten, hai...
also es fehlt noch etwas die plastizität^^