Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaManiacKyo-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 18:46
Heute Back ich,

morgen brau ich und übermorgen...

grill ich der Königin ihr Kind~

Kinderwurst mal anders~^^
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Musik:
TKKG Kasetten XD Nostalgie Pur^^

+:
Rumpestilzchen, das Feuer, das Gras

-:
Die Bäume, der knick im Papier ;o; (beim Mond)

Allerliebsten Dank an:
Meinen Scanner: I LUV UUUU~ Der Scan sieht besser aus als das Orginal!

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-17T17:48:23+00:00 17.03.2009 18:48
[KG]

Also die Thematik des Bildes is ja mal geil XD Rumpelstilzchen mal anders - ist kreativ und gefällt mir ^^v.
Was mir besonders gefällt, ist die Gestaltung des Feuers (die Flammen wirken richtig echt) und diese Krümmperspektive der Tannen.
Generell die Coloration ist dir besonders gut gelungen - ich kann bei Weitem nicht so gut mit Buntstiften umgehen oo~
Ich weiß nicht, das Bild gefällt mir irgendwie in seinem gesamten Erscheinungsbild, sodass ich so gar nichts auszusetzen habe ^^, also sorry dass dieser Kommi nur so kurz wird ^///^
Naja nur wie roterKater eben schon erwähnt hat, das mit dem Feuer auf dem Rasen ist ein wenig ungünstig ;)

Aber sonst, weiter so ^^b.

LG, Katze
Von:  -Amalthea-
2008-07-31T21:59:54+00:00 31.07.2008 23:59
Eine Interpretation für die Kinderhasser... xD Keine schlechte Idee ^^
Von:  Permafrost
2008-07-31T08:52:16+00:00 31.07.2008 10:52
*_* Du kannst tolles Gras zeichnen...ich weiß, das ist ein dummer Kommi, aber ich kann das wirklich nich!! Immer wieder versuch ich das aber es sieht aus wie Moos, und nicht wie Gras!!! *bewundert*
Aber mal davon abgesehen gefällt mir das Bild sehr gut, besonders der Gesichtsausdruck vom Rumelstilzchen! XDXD *hehehe*
Von:  Denitz
2008-07-24T16:17:32+00:00 24.07.2008 18:17
deine Buntstiftkolorationen sind wirklich atemberaubend! Hier fällt das natürlich besonders auf, da das eigentliche Motiv, also Rumpelstilzchen, ja verhältnismäßig einfach gehalten wurde... aber dieser Hintergrund.... meine Güte... da gerät man ins Staunen! Diese Atmosphäre, die durch die sich surreal windenden Bäume ergibt ist umwerfend! auch dieser Himmel und der Mondschein! Selbst das Gras ist perfekt, so wie es ist, auch, wenn ich vielleicht noch einen gelbschimmer durch das Feuer mit eingebracht hätte...

Dabei sind die einzelnen Bildgegenstände, wie das Feuer oder die Bäume, starkt vereinfacht dargestellt (Ich meine das nicht negativ, nur feststellend) denn genau das macht den Reiz des Bildes aus! Das ganze erinnert mich stark an professionelle Märchenbuchillustrationen für Kinder!
Von:  ryodita
2008-07-22T18:15:02+00:00 22.07.2008 20:15
*lol* das ist süß XD ich find diese groben buntstiftstriche passen so richtig gut zu dem bild! mit diesem euphorischen gesichtsausdruck und den handschuhen wirkt rumpi richtig knuffig :)

liebe grüße, ryo
Von:  wanokiwa
2008-07-13T13:42:50+00:00 13.07.2008 15:42
sorry, aber das find ich nicht böse ... das ist soooo süß!!! XD Tolle Idee, total schön umgesetzt! ^^
Von: abgemeldet
2008-07-12T16:52:52+00:00 12.07.2008 18:52
Mahlzeit longname-chan.
Statt gesundem BSE erhält der Konsument hier eine gute Bildaufteilung. Kinderwurst auf Abwegen würde ich sagen. Aber auf jeden Fall eine nette Idee. Bunstiftcolorationen finde ich immer eine heikle Sache, schwierig in der Umsetzung und wenn mans nicht kann, fällts zu schnell auf. Beim Rumpelstilzchen ist dir das ganze sehr gut geglückt, aber beim HG hast du etwas schnell gearbeitet. Durch die vielen weißen Stellen sieht man zu deutlich die Strichführung, das hemmt den guten Eindruck etwas. Auch die Rauchschwaden sind mir zu krass abgetrennt vom Hintergrund, sieht ein bisschen nach Malbuch aus. Besser finde ich die roten Linien innerhalb der Flammen, looks kinda hot. Die Haltung vom Kanibalen ist locker und lebendig, sieht sehr beschwingt aus, was dem Bild Dynamik verleiht. An der Colo gefällt mir der Rasen am Besten. Den Lichteinfall vom Feuer hast du dabei sehr gut bedacht. Auch den Einfluss auf die Bäume. Würde sagen bei 3/4 des Bildes hast du dich vollends reingehängt, das obere Viertel könnte etwas mehr Aufmerksamkeit beim Colorieren gebrauchen. Anatomisch sehe ich keine Fehler, hat auf jeden Fall was.

Puyo
Von:  Angeleli
2008-07-11T16:41:23+00:00 11.07.2008 18:41
O.o Wusst ichs doch Rumpelstilzchen war in wirklichkeit hobbygriller! Aber niemand hat mir je geglaubt...

Die Perspektive ist cool, so schräg von unten und dann alles mit buntstiften. glaub ich dir das es aufwendig war...
Sieht aus als hätte er Spass!
Schade das die Rauschwaden etwas abgeschnitten wirken...
Von:  StarlitStorm
2008-07-11T13:08:07+00:00 11.07.2008 15:08
Das sieht ja echt süüüüß aus!!XDDD
den tollen dunklen himmel mag ich total und ich finde die bäume passen sich richtig an *gg*
aber du hast sie wirklich schön gemalt!o.o
Das lagerfeuer gefällt mir auch gut, die flammen und das holz da drunter überzeugen find ich, ebenso wie das gras!*________*
passende arben ausgewählt und schattierungen/lichteffekte gut hinbekommen!
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2008-07-09T11:02:10+00:00 09.07.2008 13:02
KG

Hallo MangaManiacKyo-Chan,

Also, erstmal zum Titel und dessen verknüpfung zum Bild: Irgendwie finde ich, dass es nicht gruselig aussieht. Ohne Beschreibung dazu hätte ich einfach irgendein fröhliches Männchen im Wald gesehen, dass Würstchen grillt.
Die Beinposition des Männchens sieht irgendwie ungesund für die Knie aus, finde ich...
Und die Nase sollte ein bisschen größer sein. Weil so ist sie fast gar nicht zu erkennen und dadurch wirkt das Gesicht sehr, sehr flach.

In Orfinalgröße sieht man noch recht viele weiße Stellen. Das ist ein bisschen schade, fällt in der kleinerern Ansicht aber kaum auf.

Was mir gut gefällt ist der Rasen und ich finde es toll, wie die Bäume sich nin den Himmel schwingen. Gibt eine gelungene Bildkomposition :)
Überhaupt hast du die Farben gut gewählt.

Einen schönen Tag noch

Tanea