Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:45
... allerdings segnet Rumpelstilzchen am Ende das Zeitliche.
Und dieses Bild stellt sein Ende symbolhaft dar. Es ist die die letzte Seite meines kleinen Buchprojektes, und zu zeichnen, wie es sich selbst zerreißt, wäre wohl für ein (Pseudo)Kinderbuch etwas unangebracht xD

Jedenfalls...
Genau so ein Gepantsche wie hier ist der Grund, warum ich Aquarell so sehr liebe :)

Achja, sollten die Farben nicht passen: tut mir Leid, ich kann das am Laptop so schwer abschätzen o.o Morgen guck ich mir das Bild am Pc an und wenn nötig bearbeite ich die Farben nochmal und tausch das Bild aus.
Themen:
Boshaftigkeit, Rumpelstilzchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Dauer:
höchstens 4 Stunden

Musik:
Elane, Feuerschwanz und Arkona :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-04-06T19:43:44+00:00 06.04.2011 21:43
das sieht so hammer aus *__*
jah son rumgepansche mit aquarell ist toll **
nur leider bekomm ich mit auua fast nischt hin ^^"
bleib dann doch lieber bei buntis
aber das bild ist wirklich klasse **
Von: abgemeldet
2011-04-06T17:25:01+00:00 06.04.2011 19:25
das bild hat was, ich find die silhouette sehr gelungen ^^