Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 18:42

Heute back ich,
morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind!



Jaaaaaa, ein Lebenszeichen von mir.
Derzeit zeichne ich an dem Projekt fürs Aufnahmeverfahren an die FH, wo ich endlich Mediendesign studieren möchte… Vielleicht klappt es ja heuer mit der Bewerbung.
Ich zeichne viel in letzter Zeit, aber nichts davon eignet sich wirklich zum Hochladen. Das hier zur Abwechslung mal schon ^-^
Ich mag das Märchen "Rumpelstilzchen". Und Rumpelstilzchen zu designen war lustig ^^ Das hier ist natürlich die Szene, in der es ums Feuer hüpft und seinen Spruch inklusive seinen Namen ruft. Und auf die obere Hälfte kommt voraussichtlich noch Text, daher liegt der Schwerpunkt in der unteren Bildhälfte.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten mag ichs ganz gern. Und das Bild war erstaunlich schnell fertig :D

Also, ich hoffe, es gefällt wem ^^
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Dauer:
Ein paar Stunden über 3 Tage verteilt

Beschallung:
Star wars - Episode II :D Science Fiction ist sonst nicht so meins, aber die Star Wars Reihe ist klasse *_*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-03-30T23:22:50+00:00 31.03.2011 01:22
Sehr schöne Illustration, du hast die Szene wirklich gut umgesetzt. Die Colo ist wahnsinnig Spitze und die ganzen Lichteffekte erst!

LG Asteria
Von:  -Akari-
2011-03-30T19:21:31+00:00 30.03.2011 21:21
awww das bild is echt toll , der hintergrund is echt geilo gezeichnet sehr lebhaft alles
Von:  Dunkelseele
2011-03-30T17:42:43+00:00 30.03.2011 19:42
die Bäume sehen echt wieder sehr realistisch aus und gerade die ganzen blätter..alleine dafür hat sich die mühe gelohnt. Mir gefällt die Szene:)
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-03-30T17:40:05+00:00 30.03.2011 19:40
EIn tolles Lebenszeichen, ich bin begeistert :)
es wirkt richtig lebendig, als ob es wirklich gleich losspringt! :D

grüße