Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mahike   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 11:47
Es ging mir nicht mehr aus dem kopf!


Ich les grad per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams …habs in der Zuordnung nicht gefunden oder et gibt es nicht
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Per Anhalter durch die Galaxis

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2012-04-17T18:56:01+00:00 17.04.2012 20:56
xD Hab mir fest vorgenommen das Buch mal zu lesen, kenne aber nur den Film. Aber das Lied... das ist einfach genial xD!
Und deinen Delphin find ich auch total niedlich geworden :)!
Eventuell hättest du den Hintergrund noch ein bisschen abwechslungsreicher bzw heller gestalten können fide ich. So liegt das Hauptaugenmerk zwar schön auf dem Delphin, allerdings wirkt das Bild für mich so etwas aus der Mitte gerückt, da er durch seine hellere Farbe zusammen mit der noch helleren Sprechblase doch sehr dominiert, dabei aber weder ganz zentriert noch ganz am Rand platziert wurde.
Dafür find ich aber die Idee mit der farblich hinterlegten Schrift wieder toll :D.
Alles in allem eine niedliche Karte... mit einer sehr coolen Idee xD!
Von:  LoLoLein
2011-08-01T15:51:32+00:00 01.08.2011 17:51
ICH LIEBE DIESEN SOOONG *___*
ich versteh wies dir geht XD ich hör ihn auch dauernd XDDD