Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 00:08
Mein Zweiundvierzigstes Animexx-Fanart sollte auf jeden Fall was besonderes werden, weswegen ich einfach ein Fanart zu meinem Lieblingsbuch gemacht habe: "Per Anhalter durch die Galaxis"!

Die Figuren sind teilweise interpretiert, teilweise auch durch die BBC-Fernsehserie und den (mehr schlechten als rechten) Kinofilm inspiriert.
Themen:
Science Fiction, Per Anhalter durch die Galaxis

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Mehrere Monate ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selma
2011-02-08T06:37:43+00:00 08.02.2011 07:37
Ich nenne es Grund... ob es wohl nett zu mir ist?
oder mit den Worten des Petunientopfes: Nicht schon wieder...

Es ist ein wirklich herrliches Fanart und ich finde die Farben sehr gut getroffen. Auch das gute alte Handtuch fehlt nicht ;)
Von: abgemeldet
2011-02-07T07:34:36+00:00 07.02.2011 08:34
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!
Wie awesome ich Dein Bild finde, kann ich gar nicht ausdrücken!
Von:  Trottelreiner
2011-02-07T07:30:50+00:00 07.02.2011 08:30
aaaaaaargh.. zu viele Annotationen!!!1 ;__;

ahem. aber ich würde auch so ne Panik schieben wenn ein Blumentopf um meinen Raumschiff umherkreisen würde. D:

ich finde es sehr cool. vor allem von den Farben her. mir fehlen noch mehr sci-fi-Sachen im BG. ein Toaster... ein Wasserkocher. So Sachen, die sich Asimov und Verne zusammen erträumt hätten können. Naja. Kritik Ende.
Mehr Sci-Fi Bilder PLZ!