Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnatterinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 15:23
So, weil mir meine Rihanna so blass vorkam hat sie jetzt Farbe bekommen... Hat ganz schön lang gedauert *schwitz* aber hat spaß gemacht. das ist sie also... sicher ist das nicht perfekt aber so gut bin ich einfach mit dem colorieren am PC nicht, aber mir gefällt es sehr!! so in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt dass es werden sollte *voll freu* nur das wasser das im video als sie in dem funkenregen tanzt am boden ist fehlt mir noch, aber ich habe keine ahnung wie ich das hätte machen sollen. wenn es jemand weiß, bitte info ^-^

Schnatti
Themen:
weiblicher Charakter, Rihanna

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Robyn Rihanna Fenty

Widmung:
Meinem Arbeitskollegen Carlos. Das ist einfach irgendwie unser Song und wird es auch immer bleiben.

Widmung (2):
LadyVader, Weil unser Song ist das auch *g*

Stress:
Welcher Stress? :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-05T07:29:15+00:00 05.08.2009 09:29
> Dadurch wird die Figur immer so abgetrennt und fällt da sehr raus.

Das stimmt. das ist irgendwie auch genau das was mich daran stört. Danke für den Hinweis!!! Das werd ich vielleicht noch ändern. Wobei ich den verschwommenen HG mag. Aber vielleicht kann ich an der Figur nochwas machen.

> Die Pose ist echt schick und sieht sehr grazil aus! Obwohl der Körper vllt noch ein wenig zu groß wirkt oder der Kopf zu klein, je nach dem ;P Sonst sind dir die Proportionen aber schon gut gleunge! Ihr zweiten Arm hätte man vllt noch andeuten können

Danke für das Kompliment. Den Arm hab ich absichtlich nicht angedeutet. der ist quasi hinter ihrem Körper versteckt, imho ist das genau das grazile an der Pose :)
Von:  Yowan
2009-06-29T15:07:56+00:00 29.06.2009 17:07
An sich find ich die Figur und den HG echt schick...dieses Glänzen hat ne tolle wirkung ^^, aber ich bin nicht so ein Fan davon verschwommene Hintergründe zu machen. Dadurch wird die Figur immer so abgetrennt und fällt da sehr raus.
Die Pose ist echt schick und sieht sehr grazil aus! Obwohl der Körper vllt noch ein wenig zu groß wirkt oder der Kopf zu klein, je nach dem ;P Sonst sind dir die Proportionen aber schon gut gleunge! Ihr zweiten Arm hätte man vllt noch andeuten können
Von: abgemeldet
2008-11-22T16:36:34+00:00 22.11.2008 17:36
ui die ist echt gut geworden.oo weiter so, die colo hast du echt gut honbekomen, auch ihre pose fide ich gut gelungen, schöner hintergrund.^^
Von:  Timo
2008-09-15T13:41:18+00:00 15.09.2008 15:41
das ist wunderhübsch °///°
Von:  LadyVader
2008-06-01T17:04:00+00:00 01.06.2008 19:04
Stimmt, das ist unser Song und word es auch immer bleiben *gg*
Ich hab dich lieb!
Und das Bild gefällt mir!
Von: abgemeldet
2008-05-29T07:10:14+00:00 29.05.2008 09:10
mir gefällt das bild so wie es ist.

mata ne
fella