Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnatterinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 11:52
Ganz einfach: ich liebe diesen Song, und als ich da so saß auf dem Balkon und das Lied immer und immer wieder gehört habe, ist 'meine' Rihanna entstanden. :D

Und nein sie ist noch nicht fertig und ja ich habe vor das noch zu colorieren. Dann muss es aber genial werden und ich will diese Funken im HG haben, die es im Video zu dem Song gibt. Naja, kann noch eine Weile dauern ^-^°
Themen:
weiblicher Charakter, Rihanna

Stile:
Skizze, Lineart

Charaktere:
Robyn Rihanna Fenty

Widmung:
Rihanna für ihren tollen Song :D

Danksagung:
Rihanna für ihren tollen Song XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T09:53:25+00:00 06.05.2008 11:53
das bild finde ich nicht mal schlecht...auch wenn ich rihanna absolut nicht mag.
freue mich auf die coloversion.

mata ne
fella