Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 18:18
Ich besitze jetzt Aquarell-Farben... Und kann damit nicht umgehen...
Deshalb was Kleines zur Übung, jah.
Btw Amatsuki, falls man ihn nicht erkennt :'D
Themen:
Utattemita (Musik)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Amatsuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2013-09-28T15:28:56+00:00 28.09.2013 17:28
Ich liebe dein Blau. Wirklich. Ich hab Amatsuki jedenfalls sofort erkannt >w<❤ Ganz typisch mit Spangen und der Brille :D (Nur um zu fragen... Hat er das immer oder ist das eher Happy-Synthesizer-Style? o.o Ich hör ihn ja nicht so viel....)
Das ganze Blau hat's mir echt angetan wwwww Und der Hintergrund mit den Sternchen ist schön :3 Keep practicing! Von dem was ich immer mitbekomme ist Aquarell echt harte Arbeit - Mir gefällt dein Amatsuki! >//w//<
Antwort von:  Panda-Hero
28.09.2013 18:33
(dann um zu antworten... sieh dir 'Heart Beats' an ;D Es sollte ursprünglich ein 'richtiges' Fanart dazu werden aber das habe ich dann doch aufgegeben :'D)
Auf jeden Fall danke :3 Aquarell ist bei mir noch ein K(r)ampf aber das bessert sich hoffentlich mit der Zeit :3
Antwort von:  Kuria
28.09.2013 18:37
(Aaaah, arigatou! >w< Ich war zu faul mir das anzugucken, als das hochgeladen wurde... :'D)
Sicher wird es das! :3
Von: abgemeldet
2013-09-28T11:13:40+00:00 28.09.2013 13:13
Diese Colo! *gg* Das Bild sieht wirklich gut aus! *0*
Von:  MitsuruSenpaii
2013-09-28T09:52:02+00:00 28.09.2013 11:52
Ich finds richtig toll gelungen, und Aquarell ist ja kein einfaches Medium zum zeichnen, also don't worry! *Q* Übung macht auch hier den Meister.

Kenn die Serie nicht, aber der Bishi gefällt mir sehr gut, seine Klamotten und seine Frisur und sein Blick haben es mir angetan! <3 UND HAARSPANGEN! Find es bei Animu-Boys kawaii, wenn sie Haarspangen im Haar tragen. .w.
Antwort von:  Panda-Hero
28.09.2013 18:36
Vielen Dank! Ich hab auch noch so meine Probleme mit Aquarell, aber da muss ich einfach weite üben :3
btw ist das ein Fanart zu einem Sänger, ist also nicht direkt ein 'Animu-Boy' ;) Aber schön, wenn er dir gefällt :3
Von:  chuuta
2013-09-28T08:08:09+00:00 28.09.2013 10:08
man erkennt ihn sehr, sehr gut don't worry yaaa
it's perf bby it's perf (v`・ω・´)v