Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:35
Muss... mit Aquarell... üben... 
Eigentlich wollte ich es am PC nachbearbeiten aber dazu war ich zu faul.

(Das Abdeckmittel zerreist beim Abrubbeln mein Billig-Papier ;A;")
Themen:
Utattemita (Musik)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mi-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2013-10-16T19:57:02+00:00 16.10.2013 21:57
Ach, was :)
ist doch gut geworden :)
Allerdings würde mich interessieren, wie das Fanart aussehen würde, wenn du es mit dem PC nochmal überarbeitest :D
Antwort von:  Panda-Hero
26.10.2013 10:30
Danke :3
Vielleicht setze ich mich doch nochmal dran und bearbeite es ein wenig :)
Von:  Kuria
2013-10-16T17:40:51+00:00 16.10.2013 19:40
Waaah, ich find das Motiv total toll! >//A//< Nicht nur wegen Mi-chan, auch wegen den Farben! :3 Mir gefällt ganz besonders der Kontrast zwischen dem Mi-chan-typischen Schwarz und dann dem Totenkopf mit den Farbklecksen. Das sieht toll aus >w< Und vor allen Dingen ist das etwas, wo ich mir echt vorstellen könnte, dass Mi-chan so etwas tragen würde >w< Auch das Pink im Hintergrund gefällt mir gut! ❤
Antwort von:  Panda-Hero
16.10.2013 20:46
Danke >w< Aber weißt du was? Ich denke auch dass er sowas tragen würde weil er es getan hat wwwwwwww http://25.media.tumblr.com/b0f9083dab46dbdb8ee5ba73d49122df/tumblr_mu05fvEaZv1rv4zj3o1_500.jpg
Der Feder-Ohrring ist wohl ein Überbleibsel vom Love Treasure Shooting, aber ich mochte die Kombi irgendwie trotzdem :D Ich brauchte nur schnell Lines zum colorieren üben www
Antwort von:  Kuria
16.10.2013 20:48
Oh, wirklich :D Ich kannte das Foto nicht, aber... das steht ihm *//w//*
Antwort von:  Panda-Hero
16.10.2013 20:49
das dachte ich auch, deshalb hab ichs schnell gezeichnet, als ich es gesehen habe :D
Antwort von:  Kuria
16.10.2013 20:50
Bei dem Love Treasure Shooting sieht er auch so gut aus... <3 Das liegt alles an dem Feder-Ohrring 8D