Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shotefi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 23:29
nach langer Zeit mein erstes Mangabild...& mein erster Versuch mit meinen neuen Copic-Markern Abgezeichnet: Gravel Kingdom - Manga
Themen:
Gravel Kingdom

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2008-09-27T16:19:31+00:00 27.09.2008 18:19
Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich würde es aber gerne mit dem Orginalbild im Manga vergleichen. Kannst du mir sagen wo ungefähr das Bild ist?? Ich hab es gesucht aber nur zwei Bilder gefunden von Kira und Saga und das soll ja Urei sein.
Ich geb dir erstmal nur ne 2. Ich änders aber gern, wenn ich das Orginalbild kenne^^