Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 20:06
Joa, wollte au mal was zu Gravel Kingdom zeichnen ^^
Hab den Manga schon länger aber nie etwas dazu gemachr... und schleißlich habe ich mich für ein Motiv aus dem Kapitel "Stonehenge" entschieden
Ja, ich fand beide Stories echt klasse, obwohl die zum Heulen sind ^^
Nja das Bild ist jedenfalls net gerade das Neuste xD
Ich find okay, würd mich über Kommis freuen!

PrincessKairi ♥
Abgezeichnet: iwo vom Manga xD
Themen:
Gravel Kingdom

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2008-09-27T16:10:35+00:00 27.09.2008 18:10
Ich finds gut, aber das Gesicht ist ein wenig zu seitlich. vllt solls ja so sein, von dir aus. Im Orginal is es halt nicht ganz so wie dus gezeichnet hast. Ich geb die ne zwei auf das Bild.
Von: Yugoku
2008-01-22T19:03:47+00:00 22.01.2008 20:03
Den Manga kenn ich auch.^^
Sie hast du echt gut hinbekommen.
Vor allem den Blick find ich toll und auch dat Schwert.^-^
Von:  chibi_sora
2008-01-10T19:17:22+00:00 10.01.2008 20:17
also ich find's auch toll ^^~
hab wohl noch nie von dem Manga gehört *gomen*
*eins geb*