Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 23:50
Vielleicht nicht so schön blutrot wie das vorherige, aber mindestens ebenso farblich trist. Ist übrigens tatsächlich mit Buntis entstanden, nicht mit Bleiern wie es für mich üblich ist.
Zu sehen übrigens, äh... Ich.
Schon mal was von Mysim gehört? Hat mich plötzlich in den Fingern gejuckt eine Art Eigendarstellung in Form eines Mysim zu machen.
Also, darf ich vorstellen? Mysim, _Ayame_!

Für Euch:
"Was muss ich tun, um einen Mysim zu bekommen?"
Das ist realtiv einfach. Sieh dir Darstellungen bereits bestehender Mysim an und vermische sie mit einigen Chibi-Attributen. Wenn du den Knopf des Mixers tief genug gedrückt hast dürfte eine annehmbare Anime/Cartoon Mischung herauskommen die sich auf Mexx hochladen lässt.
(Achtung: Natürlich alles nicht für bar nehmen!)
Themen:
Die Sims

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Übrigens:
Der Mund steht nicht offen, er ist schräg gezeichnet.

MySim:
Ist der Nachfolger von DieSims für Wii und kleinere Konsolen. Also kein neuer Zeichenstil!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahori-chan
2007-12-23T17:45:29+00:00 23.12.2007 18:45
Wai! Ist das süß!!
(*Auch erst gedacht habe, der Mund seie auf*)
Dann isses aber ein böses Sim.. und Ayame-nan ist nicht böse! *dich knuffel* Aber ne kleine Goth >w< das ist total hübsch! Ich liebe deine Chibis! Du sollest echt Modedesignerin werden..echt... du hast total tolle Ideen und so....ich liebe deine Bleistift-Zeichnungen..*///*
Einfach unglaublich wie immer!
*1 + favo*

deine Kahori
Von:  WaldelfLarian
2007-11-29T18:39:54+00:00 29.11.2007 19:39
wah achja dieses spiel
fands in der werbung schon grausam XD aber du hast mit deiner zeichnung dieses spiel verbessert
*nick*
*knuddel*
sieht gut auws
Von:  Fuchserl
2007-11-28T17:20:30+00:00 28.11.2007 18:20
Ayame ..*dich mit angestrengtem gesichtausdruck angugg und mit ernster stimme sag*....

Du siehst aus wie'n cowgirl!

...

...


..

..

...
looooooooooool ... rofl xDDD

das bild *poke* is sooooo süß (?/!?) xDD *falls es nicht süß aussehen sollte sag beschied xD*
allein für die schattierung verdienste ne 1 xDD find klasse das bild
...

möp Ö,Ö ... ayacere xD
Von: abgemeldet
2007-11-25T17:52:54+00:00 25.11.2007 18:52
Hai, MySims kenne ich.. XD
Das wollt ich mir schon mal einverleiben, aber dann hab ich die grafik zu.. dürfit gefunden... XD
ich mag das allererste die sims am liebsten. die sims 2 is blöd... XD
aber du siehst ja echt knuffig aus^^
vor allem das auge gefällt mir! *-*
Von:  Tabbi
2007-11-25T17:32:47+00:00 25.11.2007 18:32
ich finds süß^^
hättest abern bisschen doller aufdrücken können^^
kommt nämlich ziemlich blass rüber
sonst aber voll süß^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T08:40:07+00:00 25.11.2007 09:40
aah, aber ich weiß immernoh nicht was ein mysim ist, also eine selbstadarstellung und eine anime maga mischung *verwirt* aber nem es dir nicht zu herzen, ich bin immer so, das ich nichts verstehe

zum bild: ist aber süß. richtig knuffig, da nehm ich mal die mysim ayame mit, hihi, als plüch were ja auch toll^^