Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:14
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 74: Unsere Sims-Familie

~ der Vampir-Papa Vincent (das Federklobs)
~ die Werwolf-"Mama" Hojo

samt ihren drei "kleinen" Sprösslingen:

~ Dracula (hinten links = Vampirzwilling)
~ Cerberus (hinten rechts = Werwolfzwilling)
~ Kaosu (vorne rechts; soll eigentlich halb Werwolf und halb Vampir werden, ist im Moment aber nur Vampir weil er einen Nervenzusammenbruch erlitt als er auch noch Werwolf wurde)

Eigentlich ist Kaosu der älteste der drei Kinder^^; doch durch die Verchibifizierung sieht er eher aus wie der jüngste XD"
Nya~

Hmmm.. hab unsere Sims-Familie schon länger nicht mehr gekritzelt.. XD da wurde es mal wieder Zeit.. und da es ja nun eine schaurige Familie ist.. wollt ich die eigentlich als Halloween Karte machen.. aber dann kam mir ja die andere Idee.. und schon ist das hier zwar auch ne Halloween Karte.. aber mit ihrem eigenen (einfallsreicheren???) Namen...

Hojo und Vincent tanzen XD
Auch wenn das Federklobs wohl net so recht weiß, was sein Ehepartner da von ihm will.. hrhr
Themen:
Final Fantasy, Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Die Sims

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vincent Valentine (FF VII/AC)

Motiv:
Unser Simsfamilchen hat Spaß~

Ausarbeitung:
Argh... irgendwie gibts darauf zu viel "leere" Flächen XD"

Kartentausch:
Nya.. an sich bin ich nicht immer nur an einem Thema interessiert.. aber man kann sich darauf einstellen, dass wenn ich wirklich nichts finde, dass mich interessiert.. ich Wünsche hege die nur wenige zeichnen.. like Zetsubo (Hojo und Vincent, -zusammen- zu zeichnen..) und das nicht zwingend als Pairing.. >_> aber das klärt sich dann eh alles über ENSen....

Kartenstatus:
vergeben an Tioko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tioko
2007-11-09T19:51:11+00:00 09.11.2007 20:51
Meinääää *__________* die ist echt sweet besonders Kaosu ist toll und der Fledermausvincent und nicht zu vergessen HOJO ach alle sind zum knuddeln XD
Von:  Photographer
2007-11-01T12:09:09+00:00 01.11.2007 13:09
Oh wie niedlich +smile+
Von: abgemeldet
2007-11-01T10:28:32+00:00 01.11.2007 11:28
Sieht eher aus, als würde Hojo den guten Vince plötzlich aus der Luft pflücken^^
Von:  Zoria
2007-11-01T08:19:56+00:00 01.11.2007 09:19
wie cool ^^
Von:  Nojiko4
2007-10-31T22:43:21+00:00 31.10.2007 23:43
Kawaii~^^
Einfach genial^^

LG
Nojiko
Von:  _Shiroi-Hana_
2007-10-31T21:18:50+00:00 31.10.2007 22:18
das ist ja niedlich^.^ die farben sind so toll und fröhlich, das ist richtig genial X3