Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 21:21
Blog
Facebook
freie KaKAOs




Die erste von drei Tauschkarten für Nordlicht; Tomoe aus Kamisama Hajimemashita! :D

Ich kenne die Serie null, aber die liebe war so freundlich, mir zig Referenzen und einen netten kleinen Wiki-Eintrag zu dem Kerlchen zu schicken, also habe ich mein Bestmöglichstes getan! Ich hätte auch gar nicht anders gekonnt, denn die Tatsache, dass er auch ein Fuchs - wenn auch Dämon - ist, hat mich zu sehr angespornt. Immerhin ist einer meiner OCs ja quasi ein Artgenosse von ihm xD

Das Konzept für die Karte stand eigentlich als letztes fest. Dafür hatte ich dann aber auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie ich was machen will. Also hab' ich die Skizze als erstes gelinet und ausgearbeitet. Bei der Colo hatte ich ungeheuren Spaß; immerhin konnte ich gewissermaßen mal etwas neues ausprobieren. Allzu oft experimentiere ich ja nun auch wieder nicht mit Lichtquellen und so.

Fehlerfrei ist es nun nicht geworden, aber ich bin doch ziemlich zufrieden mit der Karte und hoffe, dass sie auch Nordlicht zusagt; bislang war ja nur die Skizze bekannt xD

Die anderen zwei Karten werden dann wohl am Wochenende folgen, denke ich. ♥



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Foxboy, Artist Trading Cards (ATC), Kamisama Kiss

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

KaKAO Nr.:
317

Status:
bei Gefallen vergeben an Nordlicht

Likes:
Pose | Gesicht

Dislikes:
Hand

Papier:
Hahnemühlen Britannia Aquarellpapier matt 300g/m²

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in Cool Gray

Colo:
Aquarell [White Nights] | Art Grip Aquarelle [Faber-Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagellack | Nagelsticker | Bordürensticker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2013-02-21T09:27:28+00:00 21.02.2013 10:27
OMG sieht der heiß aus *-*
den hast du richtig gut getroffen
da die pose von hinten eh nicht so leicht ist XD
aber ich finde die karte echt toll *-*
aquarell karten sind eh immer voll klasse^^
eine richtig tolle karte *v*
Von:  Nordlicht
2013-02-08T14:36:23+00:00 08.02.2013 15:36
OMG!Oh mein....ach du!!!!!!!Du bist doch verrückt!!!!!!!So was von genial!
Tomoe, er sieht einfach unschlagbar toll aus!
Man echt...ich qietsch hier grad wie ne Bekloppte vorm PC rum!
*fangirl*
Die Karte.....ich kanns nicht beschreiben wie sehr die mich vom Hocker haut! Allein die Pose!!!
Und ich fand die Skizze ja schon übelst geil, aber...mensch,Mädel! Die Colo ist ja wohl der blanke Wahnsinn!!!!! Den Lichtschein hast du perfekt hinbekommen, wie die Haare, das Gesicht und die Schulter so schön warm angeschienen werden!!!
Und Feuer insgesamt find ich echt schwer zu malen dass es nicht zu künstlich aussieht, aber du hast es echt drauf!
*dich einfach mal attakiert und knuddelnd umwirft*
Alter, diese Karte! Ich.....ich kanns kaum fassen dass die für mich ist! Die Colo ist so genial, dann ist die Pose so toll, es ist TOMOE und die ganzen Verzierungen!!!
*rumhibbelt und sie freut wie ne Blöde*
Und sie GLITZAT!!! Ich LIEBE Glitzer~
*freufreu*
Ich danke dir! Vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte! Du hast einen Menschen zu tiefst glücklich gemacht!:))
*knuff*
Ich finde die Karte wunderschön und muss sie auch die ganze Zeit angaffen!*~*
Danke,danke,danke!!!Man, du bist umwerfend! Du hast es echt drauf!
Von:  Floki
2013-02-07T08:13:31+00:00 07.02.2013 09:13
*___*
einfach nur geil~ <3
Fuchs ♥
me gusta~ |D
nein ist wirklich klasse geworden <D
Antwort von:  PlanTeaWolf
07.02.2013 09:45
Danke dir >u<~ ♥