Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 10:08
Wieder mal eine GIMP-Colo, diesmal für einen WB von Parkha...

Dieses Bild hat mich die letzten 2 Wochen begleitet, da ich so gut wie keine Freizeit hatte und immer nur eine halbe Stunde oder so daran arbeiten konnte - bis man sich da mal eingearbeitet hat, kann man eigtl. schon wieder aufhören... tja, aber hier isses jetzt. :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87836/ordner/4855/2112100/

Themen:
Foxboy, Dämonen, Kamisama Kiss

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QuitscheenteOfDoom
2013-01-20T11:58:06+00:00 20.01.2013 12:58
Nice, sehr weiche Übergänge, am Übergang Auge -> Nase von dem Mädel (*die Charas nicht kenn*) zum Beispiel. In den Haaren könnte man noch härtere Linien und Akzente und so setzen, aber das würde auch länger dauern. Das Muster auf dem Stoff unten ist für meinen Geschmack zu verschwommen, ich habe erst nicht gecheckt, dass es ihr Kimono ist, und dachte, es wäre Tiefenunschärfe ... tralala :D Die Augen und der dezente Einsatz von Rosa auf den Lippen passen allerdings sehr schön ^^
Antwort von:  PMA
20.01.2013 13:05
Danke dir! Die Charaktere kenn ich, um ehrlich zu sein auch (noch) nicht, aber die Serie scheint ganz interessant zu sein...
Mit Mustern hab ich auch nicht so die große Erfahrung (wie man sieht^^) - eins der Dinge, die auch mich ein wenig an dem Bild stören...