Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2023 18:21
Da sind sie endlich!
Die Sticker zu Band 4. Es sind zwei Motive, ergo zwei Sticker. Hier seht ihr schon mal das erste. Das zweite findet ihr in den Zwischenschritten. Das sollte nicht mehr allzulange dauern. Bis dahin kann man den Band nach wie vor VORbestellen.

Auch für einen Platz im Buch selbst, als auch im späteren Artbook, kann man immer noch einen Gastbeitrag beisteuern. Dabei wird es keine Verlierer geben. Also falls Zeit und Lust besteht, macht gerne mit, sagt es weiter, und traut euch gerne. (‘∀’●)♡

Oh, ach ja! Und die erste Auflage von Band 2 ist komplett ausverkauft, womit ich nun hier die Bonusstory komplettieren werde, die bisher nur im Buch zu lesen war! ;"D

Ansonsten hoffe ich wie immer, dass sie dem ein oder anderen gefallen. ^^=~♥

mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, DreamDancer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kojima, Akira Onishi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-06T22:32:38+00:00 06.12.2023 23:32
Aw, ist das ein niedliches Motiv! :D
Die beiden Chibis sind so putzig gezeichnet. Außerdem sind die Gesichtsausdrücke super witzig und süß! ^_^
Antwort von: mari-mari
19.12.2023 19:31
Naaaw, vielen Dank. ^^=