Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2023 13:34
Auch diese Outlines lagen jetzt schon länger herum und ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob ich sie überhaupt kolorieren würde. Zur Übung wollte ich das dann jetzt doch machen.

Ich habe mal wieder etwas zu einem RPG gezeichnet, links Luké, Chara meiner Mitschreiberin auf RPGLand und rechts mein Charakter Lazaro. Die beiden lernten sich kennen, als Luké bei einem Streit mit seiner Mutter vor die Tür gesetzt wurde und er nachts bei Kälte und Schneeregen durch die Straßen geirrt ist. Per Zufall kam er an Lazaros Zuhause vorbei und bekam kurzzeitig Unterschlupf gewährt. Da Luké sehr sch+chtern war und auch große Angst vor Menschen hatte, war es schwer, miteinander in Kontakt zu treten, doch sie trafen sich irgendwann regelmäßig am Flughafen und plauderten, wodurch sich Freundschaft entwickelte.
Mal sehen, wie es über die Jahre zwischen ihnen weitergeht. ^^

Ursprünglich hatte ich Skizze und Lines auf einem kleinen Stück Papier gemacht, war damit aber unzufrieden und habe die Lines dann nochmal ganz groß am Tablet gemacht und nach Ausdrucken mit Markern und Buntstiften koloriert. Highlights sind wie immer weißer Gelstift. Bei lazaros haaren finde ich die Highlights leider ziemlich streng, da die Linien so fett geworden sind, aber ich hab's auch nicht wirklich hinbekommen, die dann noch etwas dünner abzukratzen. Da machen die Augen leider auch mit Lupe nicht mehr so mit wie früher. ^^° Ich mag das Ergebnis trotzdem sehr.
Verwendete Referenz:
für die Posen

Themen:
Rollenspiele, Freundschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-29T19:43:04+00:00 29.11.2023 20:43
Das ist aber ein süßes Motiv! :D
Die Pose der beiden Charaktere ist total niedlich! ^_^
Und ich finde, die Koloraton sieht wirklich toll aus. Besonders die Jacken von beiden mit den dunklen Schatten finde ich persönlich hier super, obwohl auch der Rest natürlich sehr schön geworden ist. ^^
Antwort von:  NoraZ
30.11.2023 09:32
Vielen vielen Dank <3