Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 18:33
Ich habe hier mal einen älteren Eintrag aus meinem Sketchbook gezogen^^ Den mochte ich, weil er eine alltägliche Szene zeigt und mal nicht an ein Kapitelcovers erinnert. Etwas Abwechslung muss zwischendurch mal sein. Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Alltag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-05T19:46:47+00:00 05.11.2023 20:46
Das ist eine sehr schöne Skizze. Ich mag auch das Natürliche, Entspannte (obwohl die Charaktere selbst es zwar nicht sind) und Alltägliche daran, und dass man die beiden Charaktere mitten im Moment eingefangen hat.
Der idyllische Stadt-Hintergrund sieht toll aus. Und die beiden Charaktere sind natürlich sowieso sehr schön gezeichnet. Ihre Gesichtsausdrücke sind echt cool. ^^
Von:  Taroru
2023-11-05T15:05:01+00:00 05.11.2023 16:05
die beiden sind einfach super :-D
immer wieder aufs neue :-D (und ich warte immer noch darauf die komplett geschichte lesen zu können :-p wo bleibt der input? XD )

im hintergrund die stadt gefällt mir ganz gut, wirkt wie ein ruihiges örtchen, aber nicht wie ein winziges dorf :-)
Antwort von:  Kaara
05.11.2023 18:54
Danke :3 (Das wird noch dauern…^^‘)
:D Das war die daran Übung. Ein kleines Städtchen im Hintergrund.