Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 13:40
[ Madness ]
Spencer | Miguel

Beide mit einem ähnlichen Problem. Einer Art zweiten Persönlichkeit die nicht das tut was sie wollen und beide trinken das Problem gern weg. Der einigst gravierende Unterschied. Was sie tun wenn sie nicht ganz sie selbst sind. Die Brille die Spencer trägt ist Fake damit er nicht zufällig von irgendwem erkannt wird.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T15:59:02+00:00 30.10.2023 16:59
Das Bild sieht sehr cool aus.
Ich mag die Interaktion zwischen den beiden Charakteren hier sehr, da sie, wie ich finde, sehr natürlich wirkt.
Spencers "Echt jetzt?"-Blick ist außerdem klasse.
Antwort von:  Wolveruss
29.11.2023 15:02
OvO Freut mich mega das ich seinen Blick genau richtig darrgestellt hab und das die interaktion gut rüberkommt! Arbeite ich gerade stark dran!