Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niju   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 14:56
Auf dem Bild sind einige Yokai zu sehen. Darunter ein Kappa eine Rokuro Kubi und ein Momoji-yokai. Letzteres entspringt meiner eigenen Fantasie. Der Junge ist Kantarou und na ja ich muss zugeben, dass er ihm nicht so ganz ähnlich sieht. Ich hab ihn aus der Erinnerung gezeichnet und seine Frisur passt nicht so ganz. Themen:
Fantasie, Tactics, Mythologie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T14:58:20+00:00 28.12.2010 15:58
ich bewundere alle, die so mit tusche umgehen können!!
diese einzelheiten sind echt der wahnsinn ^^
ich glaub nicht, dass ich für sowas die geduld hätte, echt nicht..
die frisur von kantarou ist nicht schlecht, aber das gesicht sieht so.. naja, eingedellt aus.. schade
aber leider ist ja kein bild perfekt, nicht ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-17T08:50:59+00:00 17.10.2010 10:50
Sieht wirklich gut aus ^^
Von:  Yuria-Chan
2010-08-22T18:35:19+00:00 22.08.2010 20:35
Wow, wirklich hammer!
Da steckt wirklich viel arbeit dahinter^^
Die Einzelheiten sind wirklich
sehr beeindruckend *.*
Weiter so!^^


LG V-Kitty
~Über ein Kommi würd ich mich auch Freuen~
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-22T16:58:58+00:00 22.08.2010 18:58
Wow, dieses Bild sieht einfach nur beeindruckend aus! Du kannst wirklich gut zeichnen und diese vielen kleinen Details und komplizierten Überschneidungen wie bei dem Narrengesicht wirken echt toll. Da hast du Mühe reingesteckt, aber die Arbeit hat sich echt gelohnt! Je längfer man es betrachtet, desto mehr Einzelheiten entdeckt man. Die Tuschecolo mag ich auch voll, die verleiht dem Bild eine düstere Stimmung.
Von: abgemeldet
2010-08-22T15:42:35+00:00 22.08.2010 17:42
mann das gibt's nicht ;)eine überaus fantasievolle, detaillierte zeichnung. das warten hat sich also gelohnt, was? ^^
wer weiß, vielleicht komm ich demnächst auch noch mal wieder zum hochladen auf animexx