Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HiganbanaOdoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:38
Ja, ich habe mich man dran Gewagt und Charaktere vom Manga Tactics zu Zeichnen,
da meine Zeichenkünste nicht all zu gut sind, habe ich mir das Cover der Opening CD angeschaut und es anschließend abgezeichnet.

Wenn ich geschickt mit Filzstiften wäre, hätte ich einige Farben mehr zur Geltung bringen können. Besonders was das Schwarz angeht. Zu Kantarou's Haarfarbe... Ich bin mir bis heute nicht sicher ob er nun weißes oder hellblondes Haar hat, wie ist eure Meinung dazu?

Dank den beiden, habe ich angefangen die Genre Shonen Ai zu mögen. Den die zwei wären schon niedlich als Pärchen. x3
Abgezeichnet: http://www.coucoucircus.org/ost/images-ost/yuna-tacticsopedsingle.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Tactics

Stile:
Buntstifte

Zeit:
48 Stunden

Mangakas:
Sakura Kinoshita und Kazuko Higashiyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2010-04-29T07:16:06+00:00 29.04.2010 09:16
Konstruktive Kritik vom jemanden der nicht Zeichnen kann *lach*
Der Hals von dem weißhaarig ist zu dünn, diesmal sind dir aber die Finger besser gelungen...
Schade das Buntstifte nicht so ne schöne abdeckung haben, sonst würde das Bild noch besser aussen.
Zufrieden?!
Von: abgemeldet
2010-04-28T10:49:36+00:00 28.04.2010 12:49
Also im Vergleich zum Original is es ziemlich gut geworden ^^