Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2004 15:05
Erst vor kurzer Zeit hab ich ja schon ein solches Pic hoch geladen und dank euren fleissigen Komis, den genauen Auskünften, verschiedenen, oder besser ähnlichen Meinungen, hab ich doch tatsächlich die Wette noch gewonnen.*knuddel* Tja, jetzt darf ich das Pic zu unserem FF gestalten.^^ Leider hab ich dieses mal wohl echt mist gebaut. Wir sind uns nun gar nicht mehr einig.*trop* Drum wäre es echt toll wenn ihr uns nochmals helfen würdet. Den wenn man Stunden lang an einem Bild sitzt, kann man es nicht mehr sehen und erst recht nicht mehr genau beurteilen!
Also seit ihr nun immer noch überzeugt das die braunhaarige das Mädchen ist und die rothaarige Person ein Junge? Ausserdem, nur so aus Neugierde, würde es uns doch sehr interessieren wie ihr diese Situation der Stimmung in diesem bild erklären oder beschreiben würdet?

Ps: Wer sich für die Kusszehne zwischen den Beiden interessiert, oder fastige Kusszehne muss einfach nur das andere Fanart dazu begutachten!^.^
Themen:
Love Catalogue

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-23T14:26:17+00:00 23.07.2004 16:26
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Paare-Kategorie meines WB's. Die beiden sehen so schön aus und die Coloration ist ein Traum! und diese Lichtreflext. Wirklich schön!
Von:  kiranya
2004-05-13T12:30:41+00:00 13.05.2004 14:30
Oh, oh... Da hab ich bei meiner interpretation von deinem vorherigen bild in sachen junge oder mädchen aber ganz dolle daneben gelegen ^^' also hier ist es mehr als deutlich, dass die blond eein mädel ist und der braunhaarige ein junge. Das Bild ist sehr gut, aber mir kommt die Nase von dem Mädel etwas groß vor... ^.~

Conny
Von: abgemeldet
2004-04-30T06:19:46+00:00 30.04.2004 08:19
Deine Colo ist ja soooooooooooooooooooooo schöööööööööön *umhau*

Der braunhaarige is nachdenklich un die blonde will ihn ablenken... so wirkt des auf mich
Von: abgemeldet
2004-04-21T08:05:55+00:00 21.04.2004 10:05
Es ist dir wieder einmal gelungen, ein sehr, sehr schönes Bild zu erschaffen(doofes wort *drop*)
Zur Situation: Der braunhaarige Junge ist traurig und das blonde Mädchen will ihn trösten. ^^
Also tschüssi
Von: abgemeldet
2004-03-25T18:59:01+00:00 25.03.2004 19:59
jööööö das bild is echt traumhaft! ^^ die hand am rand schaut ein bisschen komisch aus, aber ansonsten is das bild genial ^^

baba fungirl
Von: abgemeldet
2004-02-08T16:03:13+00:00 08.02.2004 17:03
ha...wußt ichs doch ;) das blonde is das mädel ;) zumindest siehts für mich so aus oÔ

situation...öh...ja er wirkt irgendwie net so begeistert...
so als würd sie sich aufdrängen ^^
oder als hätt sie ihm was gesagt was er net so toll findet...um ihn für sich zu gewinnen ;)
Von:  Jondy
2004-02-06T19:00:10+00:00 06.02.2004 20:00
*erste*
Noch so eine krasse Colo. Frau du hast es echt drauf, aber wenn ich jetzt mir dieses Bild so ansehe, würde ich bald meinen die blonde/rothaarige Person ist das Mädel und die braune Person der Junge....*knifflig, knifflig* *Mag solche Rätselaufgaben*
Die Situation....auf jeden Fall ist es ne Liebessitu...*sehr logisch* und dem Jungen, wenns denn nu einer is, ist dies irgendwie unangenehm oder peinlich. *auf die erröteten Stellen im Gesicht deut*
*knuddel*
Jondy