Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pyrotess   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2003 13:38
Yo, was soll ich dazu sagen? Das Bild entstand eigentlich nur, da ich mal ein männliches Wesen zeichnen wollte. Mmh, ich muss aber noch üben, obwohl ich die Kurven von Frauen eh besser finde. Zu einem selbstgemachten Hintergrund hatte ich keine Lust mehr und hab ein Foto genommen! Büdde viele Kommis und Benotungen!!! Also bis dann! eure Pyrotess Themen:
Love Catalogue, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-04T15:36:23+00:00 04.08.2003 17:36
das ist sehr sehr schön^^
Von: abgemeldet
2003-05-01T08:14:10+00:00 01.05.2003 10:14
mir gefallen die haare sehr gut *bewunder*
mit welchem Programm hast du das gezeichnet?
hab jetzt leider net so viel Zeit zum kommi schreiben weil ich gleich wieder wegmuss (shoppen ^^)

byebye
yours, kita
Von: abgemeldet
2003-04-26T10:57:35+00:00 26.04.2003 12:57
So ein schönes Bild und nur 3 Kommentare?? Komisch... Mir gefällt vor allem die Atmosphäre, so schön romantisch *träum*
Von: abgemeldet
2003-04-21T21:34:46+00:00 21.04.2003 23:34
mag die profile und die kolo! ^o^ is echt schön geworden, hat ne tolle atmo! ^_-
Von:  blub
2003-04-19T11:07:36+00:00 19.04.2003 13:07
HI Pyrobällchen!
Ich hba ja gesagt ihc schreibe dir noch ein Kommentar.. Weißt du das Bild sieht scheiße aus... Nein natürlich nicht mir gefällts gut. Sehr gut! Ultra Hammer Mäßig GEIEEEEEL! Nun gut da mir kiene Fehler auffallen und ich auch keine suchern will und das auch gut so ist hast du ja schon ne 1 von mir bekommen nicht? Aber schade das das Bild nicht mehr Benotungen bekommen hat... Das ist doch irgendiwe fieß. nun gut also dann wir hören uns dann ja hoffentlich noch heute nicht?

Gut gut das wars dann auch schon mal von meiner Wenigkeit!

Bye bye dein Blubstrählchen!
Von: abgemeldet
2003-04-18T14:27:53+00:00 18.04.2003 16:27
Hi!
Wow, dafür, dass du angeblich keine männlichen Wesen zeichnen kannst, ist das echt megaspitze geworden! Das wirkt richtig schön romantisch und die Züge der beiden sind echt gelungen. Auch Schatten- und Lichtreflexe sind schön geworden.
Das Photo um Hintergrund macht es noch besser, denn dieser Gegensatz Real-Gezeichnet wirkt krass! (Im positiven Sinne! *drop*)
Bloß die Kleidung der zwei ist etwas ungleich.... *g*

Ciao! ^-^
Aminia